Aktueller Inhalt von Schwarzpulver

Anzeige
  1. S

    Brauchbares 42er ZF gesucht

    Steiner Ranger 2-8x42 bin sehr zufrieden damit
  2. S

    Welche Akku's nutzt Ihr als Ersatz zu CR 123 Batterien

    Die haben aber 3,7V und nicht 3,0V da muss man aufpassen obs das Gerät hergibt. Im Laser und im Nachtsicht Gerät hatte ich früher auch nur Akkus drin funzt wunderbar. Diese kleinen Akkus halten ca 500 Ladezyklen, also gefühlt ewig..... Um den Abfall mach ich mir weniger Sorgen den die werden...
  3. S

    Welche Akku's nutzt Ihr als Ersatz zu CR 123 Batterien

    Also für meine FXQ 55 kauf ich mir Panasonic cr123a im Hunderter Pack kosten inkl. Versand 123€. Die halten mir ca.1 Jahr. Duracell Batterien halten vielleicht 10min. Länger, kosten ca. 1/3 mehr. Alle cr123a Akkus 3V haben max 650 mAh, die Batterie haben um die 1500 mAh. Ein Akku kostet ca.6€...
  4. S

    Wetter Widget mit Windrichtung und Vorhersage

    Windfinder funktioniert seit Jahren Problemlos und genau. Hab ich als android auch auf dem Handy. Den Wind sieht man auf der Landkarte.Und er merkt sich denn Standort. https://www.windfinder.com/#3/48.6329/9.7559
  5. S

    Feuerlöscher im Fahrzeug

    Wenn das Auto wirklich brennt!!!! Dann brauchst du keinen 2kg Löscher mehr!!! Versuch mal mit 2 kg Pulverlöscher einen Brennenden Reifen zu Löschen !!! Null Chance!!! Auch nicht mit 6kg, weil Pulver die Rückzündungs-Temperatur nicht senken kann!!! Wenns bisschen brennt such dir einen Brummi und...
  6. S

    Heinz Meynhardt in MDR um 22:25h

    https://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendung832766_ipgctx-false_zc-171a0f60_zs-1638fa4e.html Hier der link zur Mediathek
  7. S

    Welche Selbstladebüchse funktioniert zuverlässig mit Schalldämpfer

    MK3 Hunter 9,3x62 mit Prvi Solid Streukreis 2-3cm, Steiner 2-8x42 mit BC Ist meine Pirsch und Ansitzwaffe für Alles. Als Ersatzwaffe Savage Euro FC 9,3x62 mit Fox Bullet 220 grns
  8. S

    Welche Selbstladebüchse funktioniert zuverlässig mit Schalldämpfer

    Für das G3 gab es extra einen Dämpfer von B&T der auf die Funktion der Waffe abgestimmt war. Nur für Einzelfeuer ausgelegt, 2 Feuerstöße und das Ding war reif für die Waffeninst.
  9. S

    Welche Selbstladebüchse funktioniert zuverlässig mit Schalldämpfer

    Bei der Bar MK3 ist die Gasentnahme einstellbar. Also fehlt nur noch das Gewinde der Dämpfer und das einstellen des Gasdrucks. Das lass ich jetzt im Sommer machen.
  10. S

    Suche Geschosse .366 / Matrize (9.3x62)

    Kauf keine RCBS Matritze, wenn Du keinen Ärger haben willst.
  11. S

    Wo kommt die hohe V0 nur her? RWS HIT test

    9,3x62 Shortbarrel Ammo Homebrew 220 grns Fox Bullet Savage110 51 cm Lauf, 809 m/s 4690 Joule Mündungsgeschwindigkeit Für starkes wild auf 300m geignet :whistle: Wer dampft den schon mit einem kurzen Lauf und .308 auf 300m auf schweres Wild:poop:
  12. S

    Endlich die richtige Wildkamera mit GPRS....

    Dann Rechen Jungjaeger bitte mal vor wie seine Kamera ohne Strom die Einstellungen behält!
  13. S

    Endlich die richtige Wildkamera mit GPRS....

    Richtig ! Die gehen sofort Kaputt!!! Ausser meine eigenen 4 X-view Kameras. Wo ich es schon seit über 2 Jahren mache und als Backup Batterien vom Lidl drin sind. Akku hat 12V 7AH und hält ca 3 Monate bei ca. 50 Bildern pro Nacht. Danke Brackenmann für deinen Konstruktiven Beitrag!!!
  14. S

    Endlich die richtige Wildkamera mit GPRS....

    Batterien trotz Akku im Gerät lassen! Als Back-Up
  15. S

    Neue Multifunktionsmontage von Liemke

    Was soll der Quatsch mir, und nicht Liemke bringen? Anständigen Adapter kaufen und gut is! Unser einziges Problem heist KWKG! Ohne KWKG würde der ganze Optik/ Vorsatz Firlefanz nur die hälfte kosten!
Anzeige
Oben