Aktueller Inhalt von schwarzwaldwild

  1. S

    InfiRay Xeye CL35M oder HikMicro OWK OH35

    Danke für die ausführliche Antwort! "passige Lodentäschchen" Größe M nehme ich an ?
  2. S

    InfiRay Xeye CL35M oder HikMicro OWK OH35

    @ Passion, hast Du in der Angelegenheit noch was unternommen ? Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Lösung mit einer Schlaufe (Hand und/oder Hals) damit im Fall der Fälle nicht das ganze Gerät runterfällt - manchmal passieren ja ungewöhnliche Sachen. @ all Die begrenzte Akkulaufzeit ist...
  3. S

    Carinthia Ansitzsack mit Teddy Futter

    Den dezenten Hinweis auf die bei mir einhergehenden „Körperfülle“ überlesen ? In Kombination mit meiner „Übergröße“ in der „Körperhöhe“ wird es halt eng für mich.
  4. S

    Carinthia Ansitzsack mit Teddy Futter

    so die Jacke in M ist verkauft an Mitforisten! Danke für die tolle Abwicklung! Die Jacke im L bestellt, heute ist sie gekommen - wird ja gerade auch wieder warm😂 L ist schon deutlich größer als m - für mich schon grenzwertig, besonders die Ärmel sind mir etwas zu lang. Aber besser als zu...
  5. S

    Carinthia Ansitzsack mit Teddy Futter

    Habe sucht die Carinthia Ansitzjacke mit Fußteil. Finde sie auch sehr gut und auch leichter zu handhaben als übliche Ansitzsäcke. Leider habe ich sie mir damals zu klein gekauft, Größe M! Warum das Passiert ist weiß ich auch nicht. Habe die nur Jacke einmal getragen. Falls jemand Interesse...
  6. S

    Steyr Mannlicher SM12 SX Goiserer 308

    Etwas spät aber evtl. nützt es ja noch. Führe SM 12 in Holz mit 50er semiw. Lauf. Eine Top Waffe, wenn sie passt. Ich habe sie mit Holzschaft und es hat lange gedauert bis ich einen einigermaßen wiederholgenauen Anschlag hinbekommen habe. Könnte beim Kuststoffschaft anders sein, da der etwas...
  7. S

    Heinz Meynhardt in MDR um 22:25h

    Der Wildschweinforscher und seine Filmaufnahmen in einer 30 Min. Doku. Falls es jemand interessiert...
  8. S

    Schwarzwild in Ba-Wü März im Wald

    https://www.landesjagdverband.de/detail/artikel/jagdruhezeit-fuer-schwarzwild-aufgehoben/a/show/ Falls nicht schon bekannt: Verlängert
Oben