Aktueller Inhalt von Scott1982

  1. S

    Shield RMSw auf Glock 19

    Ja, leider in der Form nicht mehr von RCS zu bekommen.
  2. S

    Shield RMSw auf Glock 19

    Welches Holster nutzt Du?
  3. S

    Glock Fan-Gruppe

    Die G44 gibts „Made in USA“ und „Made in Austria“. Probleme traten ausschließlich bei erstgenannten, nur in USA vertriebenen, auf.
  4. S

    Rehböcke 2020/21

    Gestern Abend kurz nach 21:00 Uhr. Schwacher Jährling...hinterher rechter Lauf war gebrochen, aber verheilt. Lapua Naturalis .308 170grs. AS.H Walküre .308 mit Hausken JD224. Bushnell Elite Tactical 4,5-30x50. Totflucht 5m in die Büsche mit reichlich Lungenschweiß.
  5. S

    Schwarzwild 2019/2020

    Gestern um 22:38 Uhr diesen ÜLK erlegt. Bereits beim rausfahren ins Revier stand eine Rotte auf einem Acker, der im Sommer noch ein Maisfeld war und haben ihn umgepflügt. Kurz angehalten und im Liegen vom Zweibein aus geschossen. War mein bislang schnellster Jagderfolg, von verlassen Haustüre...
  6. S

    Zeigt mal eure 22er ... der 22er Fan-Photo - Fred

    Anschütz 1416...schießt traumhaft.
  7. S

    AR Fan-Gruppe

    Habe heute von Frau Burk eine nette E-Mail bekommen 😁 Die verstellbaren Gasabnahmen für MR223 sind endlich fertig und können verschickt werden. Anbei ein Foto an MR223 A3 slimline 11“.
  8. S

    PARD NV007 Digital Night Vision

    ...kann ich nicht bestätigen, nutze es seit mittlerweile 1,5 Jahren und für gute 500-600€ ist es sein Geld wert.
  9. S

    PARD NV007 Digital Night Vision

    Zum reinen suchen bis 200m reicht eine Leupold LTO Tracker vollkommen.
  10. S

    Schwarzwild 2019/2020

    Ja, bin bislang sehr zufrieden...Ausschuss war auch reichlich. Die Patrone, in Verbindung mit Treffersitz Hochblatt, hat seitdem jedes beschossene Stück Schalenwild ohne Flucht, sofort im Feuer liegen lassen.
  11. S

    Schwarzwild 2019/2020

    Heute morgen um 03:02 Uhr hat es geklappt. Dank Bodennebel konnte ich über eine Stunde lang nur dem Brechen auf der Wiese lauschen. Dann hat sich der Nebel kurz verzogen und die nicht führende Bache trat aus dem Schlagschatten heraus ins Mondlicht. 80m Lapua Naturalis .308 170grs. AS.H Walküre...
  12. S

    Rehböcke 2019/2020

    Gestern Abend 21:17 Uhr noch bei bestem Licht auf 157m beim Ansitz. AS.H Walküre .308 mit Hausken JD224 Lapua Naturalis 170grs Bushnell ET XRSII 4,5-30x50
  13. S

    Rehböcke 2019/2020

    Morgenansitz war zwar sehr schön, allerdings kein Anblick auf Rehwild. Abends andere Stelle, da die Bauern schon kräftig am mähen waren. Kurz vor 20:00 Uhr kam das Böckle auf 151m und lag im Knall. AS.H Walküre .308 mit Hausken JD224 Lapua Naturalis 170grs Bushnell ET XRSII 4,5-30x50
  14. S

    Glock Fan-Gruppe

    ...garnichts, außer der Verfügbarkeit. Weiß aber auch nicht, ob es für das Glock Tritium Visier unterschiedliche Korngrößen gibt?
  15. S

    Glock Fan-Gruppe

    Um mal konkreter zu werden, ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Meprolight Visierung, sowohl auf Glock 22, Glock 17 und Glock 19. Der Hochschuss ist zwar nicht ganz so extrem wie bei Saubeer, aber zumindest so hoch, dass es mich stört. Ich bevorzuge bei Gebrauchswaffen das Mittige...
Oben