Aktueller Inhalt von Sebbulon

  1. S

    Schöne Autos

    Immer noch 🙂
  2. S

    Strasser RS fangruppe

    Klasse Teil!
  3. S

    Strasser RS fangruppe

    Ich auch nicht. Die sind der Wahnsinn! Und die Präzision ist fantastisch. Ich habe es schon mal erzählt, .223; drei Schützen je drei Schuss und alle neun auf einem Schusspflaster.
  4. S

    9mm gegen annehmende Sauen ausreichend?

    Bei einem Fangschuss kann man sich vorher leicht noch den Deckel aufsetzen. Wenn es um Selbstverteidigung geht natürlich nicht. Aber wie oft kommt das vor
  5. S

    9mm gegen annehmende Sauen ausreichend?

    Selbst wenn man den GHS noch schnell aufsetzt ist bei der normalen Jagd nichts verloren. Man kann ihn ja um den Hals tragen, z.B.
  6. S

    9mm gegen annehmende Sauen ausreichend?

    Pirsch, Fangschuss einfach mit elektronischem Ohrdeckel
  7. S

    Welche Kurzwaffen soll es werden?

    Seals haben die P226 DA/SA...
  8. S

    Welche Kurzwaffen soll es werden?

    Du führst Marlin UHR
  9. S

    Welche Kurzwaffen soll es werden?

    Jetzt übertreib mal nicht. Das ist deine Meinung. Strikers sind gut und praktisch, aber haben nicht nur Vorteile. Mir sind sie zu leicht, obwohl das beim Tragen natürlich sehr fein ist. Immerhin verwenden die Seals auch noch so ein "altes" System. Und du bist ja selbst großer Reveolverfan.
  10. S

    Welche Kurzwaffen soll es werden?

    Finger vom Abzug und dann ist nix gefährlich. Aber wie immer bei Waffen, man muss üben.
  11. S

    Welche Kurzwaffen soll es werden?

    Ich habe eine Frage an die Kollegen, die ein wenig gegen SA/DA Waffen sind oder diese veraltet nennen. Es ist schon klar, dass man diese auch einfach SA schießen kann? DA ist ein Sicherheitsfaktor beim Tragen und beim ersten Schuss unter Stress. Wenn ich Zeit hab, spanne ich einfach vor dem...
  12. S

    Suche neuen Repetierer

    Blaser gibt das meiste für Marketing aus.
  13. S

    Suche neuen Repetierer

    Strasser
  14. S

    Preiswerte Repetierbüchsen

    Wenn der Preis keine Rolle spielt nehme ich viermal eine Strasser bevor ich über R8 nachdenke 😉
  15. S

    Kaliber .270 vs .308

    Gehörschutz
Oben