Aktueller Inhalt von SeBla

Anzeige
  1. S

    Exped VBL Socks gesucht

    Ok, schade. Das konnte ich so nicht direkt sehen. Viel Erfolg bei der Suche! Oder eben doch Gefrierbeutel
  2. S

    Exped VBL Socks gesucht

    Schau mal hier: https://rocksports.de/Schuhe-Socken-Pflege/Socken/VBL-Socken/Exped-VBL-Socks/Exped-VBL-Socks-Gr-L::13631.html
  3. S

    Saubart binden

    Sollte doch mit Uhu Endfest (oder vergleichbar) zu machen sein.
  4. S

    Browning X-Bolt Fangruppe

    Guck mal hier: https://www.browning.com/news/tech-terms/bases-and-rings-selection.html Dann unter „Torque specifications“ schauen. Dort steht für die X-Bolt 18 inch-pounds - also ca. 2 Nm.
  5. S

    Korrosion/Verfärbung an blanken Metallteilen

    Die Frage ist doch auch, welche Verfärbungen aufgetreten sind? Braun, grau, blau, gelb, usw. Stahl kann viele Farben annehmen, was unterschiedliche Gründe haben kann. Edit: ein Bilder wäre nicht schlecht zur näheren Analyse
  6. S

    Anleitung Mercury rough camo

    Schön, dass es funktioniert hat. Habe eben ein paar Bilder gemacht. Vielleicht benötigt die noch jemand. Hebel ist so verriegelt. ca. 8mm nach hinten schieben und dann kann Mann den Hebel entnehmen
  7. S

    Anleitung Mercury rough camo

    Wusste ich’s doch 😁
  8. S

    Anleitung Mercury rough camo

    Folge dem Link nach Hatsan Arms Company https://hatsan.com.tr/product/escort-xtreme/ Anschließend nach „Instruction Manual“ Ausschau halten. Die bauen die Flinte. müsste auch klein irgendwo drauf stehen.
  9. S

    Erwerb anzeigen / Eintragung in die WBK

    Eintragung war bei mir ganz einfach. 1. E-Mail an SB mit der Frage, wie jetzt der Ablauf ist 2. Nächsten Tag die Antwort: benötigte Papiere (Kaufvertrag/Quittung, ausgefülltes Formular, WBK) kann ich 24/7 unten in der Polizeiwache abgeben. 3. Dienstag: die Papiere abgegeben 4. Samstag: zwei...
  10. S

    Weihnachtsaktion bei Maximtac Wärmebildkamera zu verlosen

    Glückwunsch an den Gewinner und natürlich an den Ausrichter! @Maximtac Tolle Aktion 👍🏻
  11. S

    Browning X-Bolt Fangruppe

    Gestern (Freitag) die Büchse abgeholt und anschließend Schiene und Gläser montiert. Gefällt mir schon ganz gut 😁 Da einige sich immer für das Gewicht interessieren: 4320g mit Schalldämpfer Stalon X108, EAW Schiene aus Stahl, Leupold QRW2 Ringe aus Stahl, S&B Zenith 2,5-10x56, mit Magazin aber...
  12. S

    Browning X-Bolt Fangruppe

    Sieht meinem zukünftigen Setup sehr ähnlich 👍🏻 Welche Komponenten sind verbaut?
  13. S

    Browning X-Bolt Fangruppe

    Nach etwas über drei Monaten ist meine bestellte X-Bolt heute beim Büchsenmacher angekommen. 😀 Am Wochenende werde man ich sie dann abholen.
  14. S

    Frage an die Experten zum nachträglichen anlöten Riemenbügelöse über den Lauf

    Der Verzug beim Weichlöten, sollte sich in Grenzen halten bzw. gar nicht auftreten. Beim Hartlöten (Löttemperatur größer 450 Grad Celsius) könnte das auftreten. Wie schon beschrieben, wird dass Flussmittel beim Löten durch das Lot verdrängt (so ist der Idealfall). Das Lot zieht sich durch die...
Anzeige
Oben