Aktueller Inhalt von Sepp.270

Anzeige
  1. Sepp.270

    LOS Messinggeschoss Hunter (Tactic) - Erfahrungen?

    @Schmalspießer Diese Daten würden mich auch interessieren, hätte da die Komponenten zur Hand...;)
  2. Sepp.270

    Atzl de zum Jager‘n

    @Edelweiss Lauflänge, Drall und Zielfernrohr deiner Bix'n würd mich interessieren. Kannst du uns das verraten? Schönes Stück! Waidmonnsgruaß Sepp.270
  3. Sepp.270

    Bergara B14

    Naja das Programm in Übersee ist ein anderes wie in Europa soweit ich das auf der Website feststellen konnte. Bei uns sind nur die 'normalen' Bergaras zu erhalten. Gäbs eine in Stainless wäre ich auch einer der Ersten der das Ding kaufen würde! Waidmonnsgruaß Sepp.270
  4. Sepp.270

    K95 Fan-Gruppe

    Muss ich mich jetzt schämen wenn ich behaupte dass mir der gerade Schaft der 'neuen' K95 besser gefällt und die Kleine mir im Gesamtbild ohne offene Visierung besser gefällt...? Meine K1 hat mir gerade ohne die offene Visierung so gut gefallen. Alles Geschmackssache...;) Waidmonnsgruaß Sepp.270
  5. Sepp.270

    Schäfterei Odenwald

    @Snaggles Über das müsste man mit dir nochmals diskutieren, außerhalb dieses Fadens... Für den Fadenstarter Mir gefällt er, der Schaft. Vor allem dir muss er aber gefallen, egal was wer anderer sagt. Viel Spaß und Waidmannsheil. Ist das der Fall, ist er sein Geld wert.
  6. Sepp.270

    Laufwechsel Rößler Titan 6 - Wiederholgenauigkeit und TPL bei 6,5x55 und 30-06

    Siehe Bedienungsanleitung im Downloadbereich der Rössler Homepage. Seite 42 - ca. 7 Nm
  7. Sepp.270

    Nachfolgemodell Blaser K95

    Na Aussehen ist Geschmackssache... Finde die Neue in Carbon nicht mal so schlecht. NUR .... 9.000 + Tacken.... Wortlos... Waidmonnsgruaß Sepp.270
  8. Sepp.270

    Merkel Kipplaufbüchse K1

    @Dernixdurchläßt Eigentlich nicht. Nur meine Anfrage nach einem Schaft für eine KR1 sowie einen Vorderschaft für meine K1 blieben mehrfach unbeantwortet....
  9. Sepp.270

    Merkel Kipplaufbüchse K1

    Na das würd mich auch interessieren...;)
  10. Sepp.270

    Merkel Kipplaufbüchse K1

    Mit diesem Hebelchen lässt sich das Abzugsgewicht verstellen. Müsste es nochmal messen, glaube jedoch bei mir etwas zwischen 280 und knapp 600 Gramm. Es sind fixe Einstellungen. https://djz.de/teure-leichtgewichte-361/ Unter Leicht, letzter Absatz
  11. Sepp.270

    6,5X57R Welche Patrone oder welches Geschoss ?

    Ich würde es mit 100 grain Aero versuchen. Kann von meinem Bruder, meinem Umfeld und mir empfohlen werden. Wir sind relativ bald zu akzeptabler Präzision gekommen. Haltepunkt würde ich aber auch da etwas nach vorne verlegen. Waidmonnsgruaß Sepp.270
  12. Sepp.270

    Rössler Titan 6

    Hallo Mädels und Jungs, da ich noch eine Rössler zuhause 'rumliegen' habe die ich etwas modifizieren möchte, mal ne Frage in die Runde. Hat jemand den Abzug getauscht und hat noch einen Direktabzug zu Hause liegen? Zudem suche ich einen Allround oder Standard Schaft idealerweise mit SemiWeight...
  13. Sepp.270

    Rössler Titan 6 - Fangruppe

    Hallo Mädels und Jungs, da ich noch eine Rössler zuhause 'rumliegen' habe die ich etwas modifizieren möchte, mal ne Frage in die Runde. Hat jemand den Abzug getauscht und hat noch einen Direktabzug zu Hause liegen? Zudem suche ich einen Allround oder Standard Schaft idealerweise mit SemiWeight...
  14. Sepp.270

    Tikka Fan-Gruppe

    Guten Morgen Tikka-Jünger, mal so ne Frage am Rande. Hat we von euch Erfahrung mit der T3x Superlite? Ich nehme an, Durchmesser an der Mündung ist der Selbe wie bei den anderen Standard-Gewehren, jedoch nur der Lauf geflutet. Sollte der Präzision bei 1-3 Schüssen jagdlich ja nichts anhaben? Den...
Anzeige
Oben