Aktueller Inhalt von seppelkloepping

  1. S

    Flintenschießen

    Sind noch Plätze frei? Jetzt im Mai muss ich Def. Arbeiten.... Aber die anderen beiden könnten interessant sein!
  2. S

    Drückjagden 2014/ 2015

    Hat zufällig einer was von der Jagd "flechtringer höhe" gehört? 3.+4.11 war die. Auch über k und k angeboten!?
  3. S

    SW-Kadaver

    Gibt es was neues?
  4. S

    Damwild 2013

    Schönes schätzspiel.. Da es aufgelöst werden kann;) Ich denke sie liegt bei 800-1100 g
  5. S

    Jetzt geht der Presserummel auch hier los!

    Ja, auf einmal heißt es Husky.... Und 20 Minuten später meldet sich einer der Nabu Oberen zu Wort " es sei nichts auszuschließen".... Ich bin gespannt.... Erst Luchs, jetzt Wolf..... Bald muss ich mir wohl nen Bärentöter kaufen ..
  6. S

    Jetzt geht der Presserummel auch hier los!

    http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/kreis_lippe/kreis_lippe/8989828_Frau_filmt_vermutlich_ersten_Wolf_in_Lippe_seit_263_Jahren.html Man kann gespannt sein was passiert!
  7. S

    Drückjagd in Polen 2013

    Mit wem, geht es wo genau hin? Gerne auch pn
  8. S

    Videotagebuch der Bockjagden...

    Es geht weiter auf der Homepage vom Jagdbüro Kahle! Es sind wieder aktuelle Filme und Videos der aktuellen Bockjagd aus Polen zu betrachten! Bis jetzt schon 1-2 gute Böcke dabei! http://www.jagdbuero-kahle.de/eindrueck ... lge-1.html ich finde es lohnt sich!
  9. S

    Eine klammheimliche Freude...

    Kann man da nicht noch schnell nen Jagdeinladungsfond anlegen, um dem oder der jenigen das nein schmackhaft zu machen?
  10. S

    Federal Trophy Copper

    muss ich ja eigentlich zwingend kaufen! Dann wird meine Federmäppchen endlich um ein dunkles grün ergänzt! Blau vom ttsx hell grün vom naturalis rot vom gmx gelb und schwarz von den bionics und dann auch noch dunkel grün von federal... so viele bleifreie buntstifte....super!
  11. S

    Barnes TTSX 30-06 welches Geschossgewicht?

    ich schieße die ttsx in 180 grain kaliber 30-06 aus meinem alten 98´er präzision super, und energie kommt beim wild an!
  12. S

    Erfahrungsaustausch über AERO,TTSX/TSX,KJG,Lapua,Impala etc.

    Re: Erfahrungsaustausch über AERO,TTSX/TSX,KJG,Lapua,Impala Kann hier jemand noch Erfahrungen über das Vor-tx (ttsx) in 30.06 mit dem 180grains geschoss auf Damwild bieten!?!?!?!
  13. S

    Wildkameras in Estland

    http://www.jagdbuero-kahle.de/eindruecke/webcam.html Die Kamera in Polen ist wirklich sehr unterhaltsam! Gute Umsetzung der Firma Kahle!
  14. S

    Sauen online

    http://www.jagdbuero-kahle.de/eindruecke/webcam.html Direkt im Nachbarland gibt es ähnliche Angebote! In diesem Fall ermöglicht durch das Jagdbüro Kahle!!!
  15. S

    Drückjagden 2012/2013

    Frag lieber nicht! Wir sind noch vorm Streckelegen abgereist, aber es gab mindestens noch einen Foristi der noch da war...
Oben