Aktueller Inhalt von sevenhills

Anzeige
  1. sevenhills

    Waldbaden

    Wobei es schon schade ist, dass sie auf Mais verzichten wollen. Vielleicht kann man den Kursleiter auch vom Gegenteil überzeugen und ihn zeigen, wo sie ihre Haufen machen sollen. So kann der ein oder andere Weg zum Kirren gespart werden... :ROFLMAO:
  2. sevenhills

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Da "jene" auch Teil der Gesellschaft sind, kann man den Spruch auch gut umkehren: Je weiter sich jene von der Warheit entfernen, umso mehr werden sie die Gesellschaft hassen, die sie ausspricht.
  3. sevenhills

    Lustige Bilder

    VORSICHT, das könnten einige Stadtmenschen als Hischkuh interpretieren!
  4. sevenhills

    Moderne Tarnkleidungen sind zwecklos und maximale Abzocke.

    Einige seiner Aussagen halte ich für falsch und oder zweifelhaft. Das unterscheidet ihn zwar kaum von anderen Politikern, aber es geht bei ihm deutlich in die Richtung Demagogie. Zum anderen fand ich das Wortspiel stil vs. still hier passend. Will diesen Faden aber nicht weiter in die politsche...
  5. sevenhills

    Moderne Tarnkleidungen sind zwecklos und maximale Abzocke.

    Es wäre manchmal besser, wenn er still wäre.
  6. sevenhills

    lustige Videos

    Bin mir bei der Rubrik nicht sicher. Passt auch zu "Wolf in den Medien" oder "Politik". Am Ende vielleicht einfach Realsatiere: https://www.youtube.com/watch?v=5eDTTRU_MQM
  7. sevenhills

    Lustige Bilder

    Fehlt nur noch ein Sack Reis.
  8. sevenhills

    Ein Leben unter Wölfen

    Artikel in der Zeit.
  9. sevenhills

    Zitate der "Kurzen"

    Er war damals 13-14 Jahre. Nun ist er 16, bekommt aber auch nicht mehr gebacken. Aus meiner aktuellen Sicht als Vater ist dieses Alter anstrengender als alles vorher. Er bleibt halt nie in der Schule sitzen, aber die Noten sind so lala und das halt ohne Anstrengung von seiner Seite. Da wird man...
  10. sevenhills

    Zitate der "Kurzen"

    Diskussion zu Schulnoten: "Sind das nicht recht viele 4er auf dem Zeugnis? Das kann ja noch eng werden, oder?" Sohn:"Ausreichend bedeutet, daß die Leistung eben ausreichend ist und das reicht doch auch!" ... Kurze Pause von meiner Seite... "Sag mal, wie würdest du denn so deine Versorgung /...
  11. sevenhills

    Feinstaub Hokuspokus-Fidibus...

    Auch aus meiner Sicht entsteht die Gefahr aus den extremen Haltungen in der politischen Landschaft. Das die linksextremen Haltungen dabei nicht so oft präsent gemacht werden, liegt nach meiner Einschätzung an verschiedenen Faktoren. Aus meiner Sicht sind die Rechtsextremen aktuell halt aktiver...
  12. sevenhills

    Feinstaub Hokuspokus-Fidibus...

    Das auch auf den Zeit-Artikel mit eingegangen wurde ist mir nicht entgangen. Nur kommt der Beitrag der Zeit zu einem anderen Schluss, als dein verlinkter Artikel. Und das ist ja auch Meinungsfreiheit, oder?
  13. sevenhills

    Feinstaub Hokuspokus-Fidibus...

    Hier mal eine leicht andere Sicht auf die Allensbach-Studie. https://www.zeit.de/kultur/2019-05/meinungsfreiheit-allensbach-institut-umfrage-deutschland
  14. sevenhills

    Feinstaub Hokuspokus-Fidibus...

    Jetzt, wo der Faden eh in eine andere Richtung driftet: Das würde ich unter Demagogie verstehen: Als Demagogie wird die Volksaufwiegelung, Volksverführung und politische Hetze bezeichnet. Folglich schürt ein Demagoge die Emotionen seiner Zuhörer, bedient sich dabei Klischees und Vorurteilen, um...
  15. sevenhills

    Kluft zwischen Stadt und Land

    @tømrer: Das muss jetzt mal jeder für sich selbst entscheiden. Komisch, kaum kommt mal ein halbwegs neutraler Artikel in den Medien, ist es auch wieder für einige Foristen (damit meine ich nicht tømrer) nicht Recht. Entweder es ist also Meinungsmache oder "das habe ich schon vorher gewusst"...
Anzeige
Oben