Aktueller Inhalt von sevenhills

Anzeige
  1. sevenhills

    Feinstaub Hokuspokus-Fidibus...

    Auch aus meiner Sicht entsteht die Gefahr aus den extremen Haltungen in der politischen Landschaft. Das die linksextremen Haltungen dabei nicht so oft präsent gemacht werden, liegt nach meiner Einschätzung an verschiedenen Faktoren. Aus meiner Sicht sind die Rechtsextremen aktuell halt aktiver...
  2. sevenhills

    Feinstaub Hokuspokus-Fidibus...

    Das auch auf den Zeit-Artikel mit eingegangen wurde ist mir nicht entgangen. Nur kommt der Beitrag der Zeit zu einem anderen Schluss, als dein verlinkter Artikel. Und das ist ja auch Meinungsfreiheit, oder?
  3. sevenhills

    Feinstaub Hokuspokus-Fidibus...

    Hier mal eine leicht andere Sicht auf die Allensbach-Studie. https://www.zeit.de/kultur/2019-05/meinungsfreiheit-allensbach-institut-umfrage-deutschland
  4. sevenhills

    Feinstaub Hokuspokus-Fidibus...

    Jetzt, wo der Faden eh in eine andere Richtung driftet: Das würde ich unter Demagogie verstehen: Als Demagogie wird die Volksaufwiegelung, Volksverführung und politische Hetze bezeichnet. Folglich schürt ein Demagoge die Emotionen seiner Zuhörer, bedient sich dabei Klischees und Vorurteilen, um...
  5. sevenhills

    Kluft zwischen Stadt und Land

    @tømrer: Das muss jetzt mal jeder für sich selbst entscheiden. Komisch, kaum kommt mal ein halbwegs neutraler Artikel in den Medien, ist es auch wieder für einige Foristen (damit meine ich nicht tømrer) nicht Recht. Entweder es ist also Meinungsmache oder "das habe ich schon vorher gewusst"...
  6. sevenhills

    Kluft zwischen Stadt und Land

    Hier ein guter Artikel zum Thema oben: Kluft zwischen Stadt und Land
  7. sevenhills

    Frust und Ärger in 2019

    Hab grad eine Ricke von der Bundesstraße geholt. :mad: Der Hinweis kam weder von der Polizei noch von der Nase, die sie angefahren hat. Die Ricke war auch schon entsprechend aufgebläht. Von den Kitz natürlich keine Spur...
  8. sevenhills

    "Weise Worte"

  9. sevenhills

    Frust und Ärger in 2019

    Hab noch keine Cola-Schnuller gesehen. Würde also die fruchtige Variante wählen.
  10. sevenhills

    Frust und Ärger in 2019

    Oder ein helles Brett mit Nägeln auf einer Seite versehen. Senkrecht hinstellen und H**ibo Schnuller aufhängen. Die Kerlichen machen sich wohl schön lang dafür.
  11. sevenhills

    Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

    Wenn schon dann: 100 Leutinnen und Leute.
  12. sevenhills

    Sau oder Dachs

    Tippe mal auf Pinguine.
  13. sevenhills

    Lustige Bilder

    Ich kann es kaum erkennen. Steht dort Rundfi*ken und Rechteckfi*ken? Wofür ist der Aufrauher und gibt es jetzt auch Kondome aus der Tube? Sehr spannend.
  14. sevenhills

    Lustige Bilder

    Oder sie meinten nicht flirten sondern flöten.
  15. sevenhills

    Lustige Bilder

    Eine ganz besondere Art des Flirtens. :ROFLMAO: So wird das viel einfacher für die Neubürger.
Anzeige
Oben