Aktueller Inhalt von sevenhills

Anzeige
  1. sevenhills

    lustige Videos

    Fuchs passt durch den Zaun. Ob das ein Wolf auch kann?
  2. sevenhills

    Der geplagte Mann

    Bei den Hosen kannst du es ja auch einfach laufen lassen. Die haben genug Raum...... :rolleyes::sick:
  3. sevenhills

    Jagen im Schnee

    Jepp, bin dabei. Ab 1,5 m Höhe wird es echt ekelig beim Durchgehen. In Kombination mit Schwarzdorn wird es noch besser. Nach der vorletzten Drückjagd möchten zwei Durchgeher nicht mehr so richtig durchgehen. :rolleyes::whistle:
  4. sevenhills

    Spass und Freude in 2020

    Hab vor ein paar Tagen einen Jungjäger mit Jugendjagdschein seine ersten beiden Rehe erlegen lassen. Zuerst ein Bockkitz. Gleich nachladen lassen und als die Ricke breit stand kam auch dort gut ab. Schöner, als wenn man selbst die beiden Stücke erlegt hätte.:)
  5. sevenhills

    Weihnachtsaktion bei Maximtac Wärmebildkamera zu verlosen (Teil 2)

    Kaum schaut man mal einen Tag nicht ins Forum..... :devilish: :evil:
  6. sevenhills

    Weihnachtsaktion bei Maximtac Wärmebildkamera zu verlosen

    Jepp, zu spät. Alle Nummern vergeben.....
  7. sevenhills

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Schon passend in dieser Kategorie. Vielleicht haben die auch eine andere Art von laufenden Keiler? :cautious:
  8. sevenhills

    Baffin - Kanadischer Winterstiefel - “Apex"

    Hab auch die Apex. Hab sie etwas größer gekauft und ziehe eher dicke Socken dazu an. Neige auch dazu etwas schneller zu frieren. Mit diesen Schuhen und entsprechenden Socken frieren meine Füße nicht mehr. Autofahren ist nicht ganz einfach, geht aber.
  9. sevenhills

    Sauer & Sohn BBF Mod. 54 - Fanclub

    Hab eine 54er und eine K95 in 7x65R. Auf dem Schießstand ist die 54er kein Problem. Die K95 hingegen, kann bei größeren Serien schon etwas anstrengend werden. Auch hier: Jedem das Seine.
  10. sevenhills

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Hedlund Grenland Pro Jacke bis zum 01.12. 50€ günstiger.
  11. sevenhills

    Gesellschaftsjagden in Zeiten von Corona

    Aber wie du von dem Begriff "Sozialphobiker" zu den "grundsätzlichen Vorbehalte Einiger gegenüber streckenreichen Schalenwild-Drückjagden "des Forstes" " kommst ist mir dabei nicht klar. Das die einen die Jagd lieber in Gesellschaft verbringen und andere gut darauf verzichten können, ist doch in...
  12. sevenhills

    Lustige Bilder

    Ziehen lassen sie sich ja immer mit dem Wurf voran, nur dauert es länger bis man am Auto ankommt...
  13. sevenhills

    Der geplagte Mann

    Remmy hat also einen Zopf?
  14. sevenhills

    Gesellschaftsjagden in Zeiten von Corona

    Das ist auch in Niedersachsen der Fall: https://www.ljn.de/ueber_uns/aktuelles/corona_regelungen_jagdausuebung/ Wir planen aktuell die abgesagten Jagden ggf. nachzuholen.
  15. sevenhills

    Lustige Bilder

    Kann mich nicht mehr erinnern. Wer von beiden war immer im Ausguck?
Anzeige
Oben