Aktueller Inhalt von Shamwari

  1. S

    Pulsar neue Nachtsichtvorsatzgeräte F 135/155

    Danke für die Tips! Ich glaube mir fehlt ein Zwischenring bzw. die Nr. 16 aus der Expolsionszeichnung. Kann mir jemand sagen, ob es zum Lieferumfang gehört? @ MeisterE: eine Vergrößerung von 6-fach ist das Maximum, eher etwas weniger, wenn man ein relativ klares Bild haben möchte. Insgesamt...
  2. S

    Pulsar neue Nachtsichtvorsatzgeräte F 135/155

    Ich habe in der letzten Woche ein Pulsar FN155 erhalten. Dazu habe ich eine Rusan Adapter gekauft (Monoblock mit 62 mm für ein 3-12 x 56 Kahles ZF). Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich den Adapter komplett bis zum Anschlag auf das ZF schieben muss. In diesem Fall liegt das Ende des F155, ein...
  3. S

    Nachtsichtvorsatzgeräte Dipol DN 34 oder Pulsar FN155

    Danke für die Informationen! Ich komme aus NRW. Das Gerät möchte ich in erster Linie zum besseren Ansprechen bei Dunkelheit nutzen. Eine Auslandsjagd steht aber in diesem Jahr auch noch an. Was ist der Vorteil einer Wärmebildkamera? Wahrscheinlich die größerer Reichweite? Viele Grüße Shamwari
  4. S

    Nachtsichtvorsatzgeräte Dipol DN 34 oder Pulsar FN155

    Hallo zusammen, Ich würde mir gerne ein Nachtsichtvorsatzgerät zulegen. Für mich stellt sich die Frage, lohnt es sich in die Röhrentechnik zu investieren (Dipol DN34) oder besser ein digitales Gerät anschaffen (Pulsar FN155). Hat jemand Erfahrung mit den Dipol DN 34 PRO GEN 2 Vorsatzgerät im...
Oben