Aktueller Inhalt von shirehorse

  1. S

    Der Verfall der kombinierten Jagdwaffen

    die SEM Rohlinge haben zunächst keine Haken dran. Damit konnte und kann man sehr flexibel und individuell eine Verbindung zwischen Waffe und Optik herstellen. Bei anderen Montagen sind es (meist) recht spezifische Montagen, die für einen bestimmten Waffentyp und eine bestimmte Montageschiene...
  2. S

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    ooops, ich Trottel: habe nach "registriert" geschaut ...
  3. S

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Hallo zusammen, ist hier noch "traffic"? Ich bin auf der Suche nach Verschlussköpfen für Mauser 66. Vor allem nach Stoßbodendurchmesser 12,60mm, aber auch gerne 13 und 13,5mm. VG und WMH
  4. S

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Hallo, hier eine Frage von einem M66 Neuling: können Läufe von der M66 auch im der M66S verwendet werden - und umgekehrt? Natürlich mit den in der BA beschriebenen Einschränkungen ... Viele Grüße
  5. S

    98er Verschluss ohne Flügelsicherung zerlegen

    Hallo Stomberger vielen Dank! Muss ich gleich ausprobieren!! (y)
  6. S

    98er Verschluss ohne Flügelsicherung zerlegen

    Guten Morgen liebe Foristi, ich brauche mal Eure Hilfe: wie zerlegt man einen 98er Verschluss wenn das Schlösschen keine Sicherung hat. Bin ich nur zu blöd, oder gibt es einen Trick??
  7. S

    Heckler Koch Selbstladeflinte SLS 2002

    Hallo, hat jemand eine Bedienungsanleitung für eine SLS 2002 für mich? Ich scheitere beim Zerlegen ...
  8. S

    Blaser 700/88 zerlegen

    Hallo Borbecker, für dich und die es vielleicht auch interessiert: Habe mit Blaser Kontakt aufgenommen - sehr freundlich und kompetent, aber ich habe eine BBF 700 (nicht /88) und dafür gab es nie Bedienungsanleitungen. Ich habe dort jetzt einen Kontakt - den möchte ich hier aber nicht...
  9. S

    Blaser 700/88 zerlegen

    Hallo Borbecker, habe mich jetzt selbst durchgekämpft - wenn man einmal weiß, wie es geht ist es recht einfach. Aber Deine Idee werde ich gerne aufgreifen! Danke und WMH shirehorse
  10. S

    Blaser 700/88 zerlegen

    Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin noch recht neu hier und hoffe, hier Hilfe zu finden: ich habe die o.g. Waffe übernommen. Leider ist der Verriegelungshebel schwergängig. Ich vermute, dass sich die Achse im Laufe der Jahre im Schrank festgesetzt hat (Stahl in Aluminium). Nun will ich die...
  11. S

    Sauer & Sohn BBF Mod. 54 - Fanclub

    Hallo 54er Fans, kann mir jemand eine Bedienungsanleitung für die Sauer 54 zukommen lassen? Beschußjahr HG. VG und HMH
Oben