Aktueller Inhalt von siebi

  1. siebi

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Dann ich auch nochmal, fallen alle zu lang aus. Und ich bin weiß Gott nicht kurzbeinig.
  2. siebi

    Laut Amtsveterinär keine Aufbewahrung für Hunde - auch während der Jagd mehr möglich.

    Hier wird mit „Transport“ argumentiert.
  3. siebi

    Ruhiger großer DJT

    Mir kommt nie wieder was anderes ins Haus.
  4. siebi

    Ruhiger großer DJT

    Gibt eigentlich nur zwei Rassen die das machen DJT und Malinois. Ich habe immer den gekauft, der bis zuletzt im Bein hing.
  5. siebi

    Laut Amtsveterinär keine Aufbewahrung für Hunde - auch während der Jagd mehr möglich.

    DJ sehe ich schon als Problem, hier werden ja die SH oder ähnliche Nichtschnaller im Auto für ca. 3h geparkt. Ich habe damit kein Problem, aber unsere Freunde von P*** & Co bestimmt.
  6. siebi

    Laut Amtsveterinär keine Aufbewahrung für Hunde - auch während der Jagd mehr möglich.

    Thema hatten wir auch auf dem Schirm. Wir begründen es mit Ausbildung/Einsatz. In der Dienststelle ist Zwinger Pflicht.
  7. siebi

    Serien und Filme bei Netflix & Co.

    Sorry, 1883
  8. siebi

    Josera- nur noch 12,5 kg im Sack

    Das du Wolfsblut nicht erwähnst macht mich etwas stutzig.😉. Das füttere ich seit Jahrzehnten (ehemals Timberwolf).
  9. siebi

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    In Sachsen ausschließlich bei Edeka in Dresden. In BB bestimmt in einigen Geschäften.
  10. siebi

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Für mich, als Eierlikör- Fan, der leckerste den ich bis dato genossen habe. Schmeckt besser als unser Selbstgemachter.
  11. siebi

    Josera- nur noch 12,5 kg im Sack

    Frischfutter ist ja kein Alleinfutter, deswegen mische ich nicht mit Trofu. Wenn ich barfe, dann mit Gemüseflocken…oder halt Pansen.
  12. siebi

    Josera- nur noch 12,5 kg im Sack

    Nö, schiess mal los. Interessiert mich, als jahrzehntelanger Wolfsblut- Fütter, besonders.
  13. siebi

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Hier im Osten zahlen wir nix für den Mais. Gibt s es gratis vom Bauern für die Wildschadenverhütung. Allerdings nur knapp ne Tonne pro JJ.
  14. siebi

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Uf pro- Hose und Carinthia- Jacke Beides völlig überteuert, aber sehr hochwertig und praktisch
Oben