Aktueller Inhalt von Sig226

  1. S

    Maibock mal anders

    Wenn man montagmorgens schon so viel zu lachen hat, kann die Woche nur gut werden. Waidmannsheil miteinander...
  2. S

    Auf keinen Fall in das Jagdgesetz!!

    https://www.n-tv.de/politik/Woelfen-sollen-Grenzen-gesetzt-werden-article20264831.html Sollen sich alle Wolfsbefürworter schön selbst drum kümmern! :)
  3. S

    Wildschwein-Alarm auf Usedom

    https://www.Mitbewerber.de/news/wildschwein-alarm-usedom
  4. S

    Sachbeschädigung und Nötigung = Aktivisten-Aktion...

    Trifft der Aktivist auf einen Keiler, hilft ihm auch kein Wunderheiler :)
  5. S

    Messer gefällt nicht

    Du hast grundsätzlich mal 14 Tage Zeit um ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurück zu treten! Allerdings würde ich in diesem Fall den Händler anrufen oder schreiben und ihm mitteilen, dass dir der Hirschhorngriff nicht gefällt und du einen willst der ähnlich der Abbildung ist. Allerdings würde...
  6. S

    waffentransportfrage - ich habe noch nie....

    Auch für dich, siehe Beitrag Nr. 69. War ich da wohl doch nicht auf dem Holzweg... Wmh
  7. S

    waffentransportfrage - ich habe noch nie....

    da deckt sich der Artikel wohl dann doch mit meiner Aussage....
  8. S

    waffentransportfrage - ich habe noch nie....

    Ja eben, war ja auch im Zusammenhang mit der Jagd. Da muss man nichts "verpacken"....
  9. S

    waffentransportfrage - ich habe noch nie....

    Oben schreibst du, dass mein Beitrag Bullshit ist ohne diesen argumentativ zu widerlegen und nur weil du niemanden gefunden hast, dem es so ergangen ist liege ich falsch? Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder seine Fehler in irgendeinem Forum breit tritt oder grundsätzlich an die...
  10. S

    waffentransportfrage - ich habe noch nie....

    Doch! Wurde doch schon zigfach durchgekaut. Es gibt einen Unterschied zwischen dem Weg zur Jagd und dem Weg zum Schießstand / Büxner. Auf dem Weg zur Jagd darf ich die Waffe meinetwegen auch blank auf den Beifahrersitz legen (ungeladen). Denn auf dem Weg zum Revier und im Revier darf ich die...
  11. S

    waffentransportfrage - ich habe noch nie....

    Wenn Sie damit auf dem Weg zum Schießstand/Büxner in eine Polizeikontrolle kommen, dann führen Sie die Waffe weil diese zugriffsbereit ist. Das gibt dann Ärger und kann ggf. in Richtung Verlust der Zuverlässigkeit gehen. Das sollte man eher versuchen zu vermeiden ;)
  12. S

    Jäger schoss durch Zaun auf Engener Badgelände...

    Bis jetzt hat keiner Kenntnis des genauen Tathergangs und trotzdem tümmeln sich schon wieder die Moralapostel hier zusammen. Es stellt sich zum einen mal die Frage was krank in diesem Fall bedeutet. Hatte der Fuchs Schaum am Fang, war abgemagert, hatte ein nicht typisches Verhalten etc. Dann...
  13. S

    Gänsejagd in Schleswig-Holstein ab 1.8 ?

    http://schonzeiten.de/jagdzeiten-sh-schleswig-holstein-jagd/ Das hilft eventuell.
  14. S

    Danke Herr Beckmann, Sie haben mich zum Schmunzeln gebracht.

    http://motherboard.vice.com/de/read/die-gez-hat-gerade-800-euro-im-darknet-verpulvert-aber-nicht-fuer-koks-und-nutten?utm_source=vicefbdeads&utm_medium=link&utm_campaign=internal
  15. S

    "Positiver" Bericht über Waffenkontrolleure in Mainz

    Ich glaube nicht, dass der Großteil der Bevölkerung so denkt. Meiner Meinung nach weiß die große Mehrheit, dass man Waffen nur mit Erwerbsberechtigung (im Volksmund halt immer fälschlicherweise Waffenschein genannt, weil sie WBK etc. nicht kennen) bekommt.
Oben