Aktueller Inhalt von Skeetjäger

Anzeige
  1. S

    Raubwild 2022/23

    Um halb 7 fiel der Schuss und ich hoffte der Jungjäger hat endlich den Bock erlegt hinter dem er her ist... Hirsche hatte er auch in Anblick. Frühprägung ist alles. Raubwild wird nicht laufen gelassen 😉 Der erste Waschi der je bei uns gesehen (außer auf der Wildkamera in der hintersten...
  2. S

    Kurzhaardackel entwendet

    Nimm weniger, viel weniger. Würde gerne sehen was passiert wenn du da über die Theke springst 😉 Zum Sachverhalt: Nur weil ein Kennzeichen im Zusammenhang mit dem Dackelchen auftaucht, heißt es noch lange nicht, dass das Kennzeichen nicht auch geklaut ist.
  3. S

    Fox Geschosse

    ca. 70 Meter Auf 160 Meter sah es etwas besser aus. Auch Rehbock, selbe Labo, selbe Waffe. Flucht 10 Meter. Einschuss Blatt, Ausschuss handbreit dahinter.
  4. S

    Fox Geschosse

    Rehbock mit der 6,5x55 und dem 123er Fox. Flucht 15 Meter unkontrolliert durchs Gestrüpp und dann 2 Meter tief in Graben gefallen. Ausschuss handbreit hinterm Blatt. Einschuss ziehe Bild. Am meisten hat mich gewundert, dass ich aus dem Blatt noch 850 Gramm Fleisch geschnitten bekommen habe...
  5. S

    Reviergestaltung im Niederwildrevier

    Und "eingeweiht".... 🙄
  6. S

    Wildbilder von der Wildkamera

    In Zeiten von Screenshots ist nix mehr schwert zu teilen. Einfach einen Screenshot aus dem Video hochladen. Ich bleibe dabei. Das kein Marderhund. Und auch Waschbär hatte ich schon auf meiner Kamera in fast der gleichen Entfernung wie in dem hier diskutierten Bild. Das sieht einfach anders aus...
  7. S

    Wildbilder von der Wildkamera

    Mein erster Gedanke war: Katze mit etwas im Fang. Marderhund habe ich schon viele gesehen. Auch richtig starke. Der sieht anders aus finde ich...
  8. S

    Raubwild 2022/23

    Der September bringt wie erwartet das Raubwild ins Revier. Gestern Nacht kamen Fuchsrüde und Marderhundfähe zur Strecke.
  9. S

    Aktive Pirsch

    Waidmannsheil. Mein Neid sei dir Gewiss. So jagen dürfen ist schon was ganz feines!!!
  10. S

    Raubwild 2022/23

    Wenn man nach dem Frühansitz durchs Nachbarrevier nach Hause fährt...😵‍💫
  11. S

    Raubwild 2022/23

    Heute Abend an der frisch gemähten Wiese den 1. Fuchs des JJ erlegt. Der Jungjäger und ich saßen zusammen an. Eigentlich wollten wir das Ansprechen von Damwild üben und gegebenenfalls auch erlegen. Gerade 10 Minuten gesessen, da kam schon der Fuchs aus dem Bruch. Er hat seinen allersten Fuchs...
  12. S

    Reviergestaltung im Niederwildrevier

    Vor 2 Tagen haben wir die selbstgebaute Kastenfalle über Graben gestellt. Vom Ansitz her weiß ich, dass über diesen Wechsel auch immer das Raubwild geht obwohl 150 Meter weiter der Graben unterirdisch weiter läuft. Schauen wir mal.... Nun habe ich sie heute scharf gestellt, weil noch eine...
  13. S

    Fangjagd 2022/23

    Na das schreit ja förmlich bei der Anzahl der Fallen nach einem "Selbsttest". Paar gut fangende Fallen und ein paar schlecht fangende Fallen damit bestücken und sehen wie sich die Fänge zu den nicht mit Bratenfett bestückten Fallen entwickeln.
  14. S

    Fangjagd 2022/23

  15. S

    Wildbilder von der Wildkamera

    Ich erlaube mir mal dieses Video zum Thema "Schöpfendes Rehwild" zu verlinken... https://youtu.be/s8LVxx-bjcQ Grüße
Anzeige
Oben