Skogman's neueste Aktivitäten

Anzeige
  • Skogman
    Skogman antwortete auf das Thema Marder bejagen - aber wie?.
    Seit dieser Fangsaison. Bin absolut zufrieden. Erstens ist es sehr kompakt zu transportieren, zweitens läuft das Wild tief ins Netz und...
  • Skogman
    Skogman antwortete auf das Thema Marder bejagen - aber wie?.
    Nimm ein Abfangnetz. Leichter zu transportieren. Schluß mit der Mobilität.
    • abfangnetz.jpg
  • Skogman
    Skogman reagierte auf den Beitrag von H.PB im Thema Ärger beim ÖJV? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Wir können aber die Strecke insgesamt nicht richtig hinlegen. So wie die liegen brauchen wir alle ein Horn.
  • Skogman
    Skogman reagierte auf den Beitrag von H.PB im Thema Ärger beim ÖJV? mit Herzchen Herzchen.
    Mein Reden, ich sage immer, ich käme nicht auf die Idee für einen Rothirsch Geld auszugeben. Aber Frettieren auf einer Nordseeinsel, ich...
  • Skogman
    Skogman reagierte auf den Beitrag von H.PB im Thema Ärger beim ÖJV? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Ich glaube es wird wieder besser. Solche Projekte, wie in der Zülpicher Börde zur...
  • Skogman
    Skogman antwortete auf das Thema Ärger beim ÖJV?.
    Und die interessantesten Jagdarten. Frettieren, Baujagd, Lockjagd auf Tauben und Krähen, Entenstrich, Fallen, ... Gerade Frettieren ist...
  • Skogman
    Skogman reagierte auf den Beitrag von H.PB im Thema Ärger beim ÖJV? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Und das sind aus meiner Sicht auch noch die interessantesten Reviere. An Hähne, Enten, Füchse und Kaninchen kommt kein Reh heran.
  • Skogman
    Skogman antwortete auf das Thema Ärger beim ÖJV?.
    Stell Dir einfach einmal vor, dass mir z.B. eine Vielzahl von Revieren einfällt, in denen weder Wald noch Sauen irgendeine Rolle...
  • Skogman
    Skogman antwortete auf das Thema Ärger beim ÖJV?.
    Nun, ich hatte tatsächlich nicht einen Moment das Gefühl, ich sei nicht im Vorteil. Ich habe in dem von Dir kritisierten Beitrag...
  • Skogman
    Skogman antwortete auf das Thema Ärger beim ÖJV?.
    Die Ablehnung der Raubwildbejagung und der Fallenjagd entspringt ja nun wirklich keiner Verschwörungstheorie.
  • Skogman
    Skogman antwortete auf das Thema Ärger beim ÖJV?.
    Zum Ignorieren: Ggf. wäre ja mit einem foreneigenen Lobby- oder Transparenzregister schon die schlimmsten ÖJV-Auswüchse zumindest...
  • Skogman
    Skogman reagierte auf den Beitrag von martl m im Thema Ärger beim ÖJV? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Womit wir wieder bei der Frage sind:
  • Skogman
    Skogman antwortete auf das Thema Ärger beim ÖJV?.
    Nun ja, "Diskussion" ist sicher nicht ganz der richtige Ausdruck. Vielmehr bieten wir den Herren hier gerne die Möglichkeit sich...
  • Skogman
    Skogman reagierte auf den Beitrag von derTschud im Thema Krähenjagd 2020/2021 mit Haha Haha.
    Werter Skogman- Ich weiß nicht, wie ich den Verhalt exakt beschreiben soll. Lassen Sie es mich daher so ausdrücken: Ich glaube...
  • Skogman
    Skogman antwortete auf das Thema Krähenjagd 2020/2021.
    Keine Möglichkeit? Oder keine Fertigkeit?
Anzeige
Oben