Aktueller Inhalt von snoopy2002

  1. S

    Schraubengröße Klemmhülse Telefix Duo Verbinder

    Moin. Hat mal jemand für mich Laien die Größe der Stahlschrauben für die Klemmhülse des Telefix/ Duo Verbinders? Weidmannsheil Karsten
  2. S

    Thunder TQ50 oder Infiray CH50 V2?

    Hallo. Möchte mir eines von beiden Geräten zulegen. Gibt es gravierende Unterschiede? Weidmannsheil Karsten
  3. S

    Nachttauglichkeit Swarovski EL Range 10x42

    So, ich habe gestern Abend das El Range 10x42, EL Range 8x42, EL 10x50 und das Geovid 8x56 getestet. Mein Eindruck war, dass das EL 10x50 am hellsten war. Danach dicht gefolgt vom Range 8x42, was wiederum etwas heller war als das Geovid 8x56. Das Range 10x42 ist von allen das etwas schlechtere...
  4. S

    Nachttauglichkeit Swarovski EL Range 10x42

    Mir geht es hauptsächlich um die Dämmerungsleistung. Vielleicht sollte ich das 8x42 Range auch nochmal testen wenn du meinst es sei etwas heller. Wichtig ist mir nur das es nicht "dunkler" wird als das 8x56 Geovid. Ich jage in Mitteldeutschland ohne Gebirge überweigend auf Sauen und brauche den...
  5. S

    Nachttauglichkeit Swarovski EL Range 10x42

    Na ja, alter Sack ist relativ. 41. Das Leica ist bezüglich der Lichttleistung nicht so prall. Habe beide am Samstag getestet. Licht war allerdings so gut das kein Unterschied zu erkennen war. Das Swaro ist für mich angenehmer zu führen. Karsten
  6. S

    Nachttauglichkeit Swarovski EL Range 10x42

    Hallo. Ich stehe vor der Wahl mir das EL Range zuzulegen. Ich führe im Moment ein Leica Geovid 8x56 ohne HD. 5 Jahre alt. Im Moment kann ich beide nicht so wirklich vergleichen, da es draussen durch Mond und Schnee zu hell ist. Wer führt dieses Glas und kann über Erfahrungen bzgl...
  7. S

    Gibt es eine Süd-Niedersachsen Gruppe?

    Moin. Es gibt eine Süd-Niedersachsen Gruppe in Göttingen. Treffen am 17.02.2012. Interessenten per PM an mich. Gruß Karsten
Oben