Aktueller Inhalt von sodia765

Anzeige
  1. S

    Raubwildbilder September 2009

    Isch schwör! Nebenbei bemerkt finden sich auch wieder täglich Bärenspuren... :wink:
  2. S

    Raubwildbilder September 2009

    Montag einen Frischling, Dienstag einen Dachs und Donnerstag einen Fuchs. Alles von Steve's Lieblingshochsitz! :wink:
  3. S

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Und wenn man dann noch bedenkt, daß Solo erst seit ein paar Monaten Bilder ins Netz stellen kann, ist das natürlich umso höher zu bewerten! :wink: Bin jetzt schon gespannt, wann er die nächste Ladung Bilder von seinem Golden Retriver hier wieder einstellt! 8) :lol:
  4. S

    Sauen 2009

    [ November, ein sehr gelungenes Foto! W'heil zur Sau.
  5. S

    Böcke August 2009

    Speziell für St.Hubi und grobe sau ganz ohne Zeiss und R93! 8) :wink: Bock von Mittwochabend.
  6. S

    Welches Drückjagdglas

    Tja Stöbi, da muß ich dich doch mal kurz auf den aktuellen Stand bringen. :wink: Mittlerweile führt er Sauer 202 und einem S&B 1,5-6x42 mit Leuchtabsehen. Die gute, alte Sauer 90 führt mittlerweile sein Sohn. Aber 30.06. ist geblieben! 8) :wink:
  7. S

    Rotwildbestimmung

    [ Mensch Target, nimm mal deine Plempe aus dem Bild! Oder willste etwa protzen??? :shock: 8) :lol: :lol: :wink: Seinerzeit warste sogar mit dem Hirsch in der regionalen Presse. Respekt! :wink:
  8. S

    "Wie man einen Schweißhund «macht»"

    Das muß ich mir auch gleich mal in meinen Terminkalender eintragen. Ist ja quasi vor der Haustür! 8) :wink:
  9. S

    Böcke August 2009

    Bock von gestern Abend: Einschß Kammer - Ausschuß Blatt; lag im Knall 8x57IS, 12,7g DWM Starkmantel Bock scheint auf den ersten Blick mehrjährig zu sein! :wink:
  10. S

    Raubwildbilder August 2009

    Kapitaler Waschbär von heut morgen! Gab beim Tragen einen ziemlich "langen Arm". :wink:
  11. S

    Dachsjäger Sascha Schmidt

    Nein, gibt es nicht! Dies ist ein Thread ausschließlich für Abonenten der W&H! Erst kaufen, dann lesen, dann mitreden! 8) :lol: :wink:
  12. S

    Welcher Hund?

    Okay, ich würde dann mal ganz uneigennützig einen Kandidaten zur Verfügung stellen! 8) :lol: :wink:
  13. S

    Raubwildbilder August 2009

    [ Hast schon recht, unser Steve ist in puncto Waschbären schon ein schwieriger Fall! 8) :lol: :wink: Ach so, dir zur 3-fach Beute auch W'heil! Den anderen Erlegern selbstverständlich auch W'heil!
  14. S

    Raubwildbilder August 2009

    Nicht immer nur Füchse! :wink:
Anzeige
Oben