Aktueller Inhalt von Spessarter

  1. Spessarter

    Pulsar Axion Key Farben sind nach update weg

    Heute Abend nach der Jagdhorn Probe schau ich mal im Revier.
  2. Spessarter

    Pulsar Axion Key Farben sind nach update weg

    Ich Danke Dir. Man muss jetzt etwas länger draufdrücken um die Farbe zu wechseln, das umschalten zwischen Wald ,Gebirge geht aber immer noch, was ich ganz gut finde.
  3. Spessarter

    Pulsar Axion Key Farben sind nach update weg

    Hallo Habe eben mein Axion Key XM30 auf 1026 ein upate gemacht,ist das normal das jetzt die verschiedenen Farben weg sind und ich nur noch "ein Bild" habe? Die eine Pfeiltaste zommt jetzt, und mir der anderen kann ich zwischen Wald, Gebirge Modus wechseln, das was ich vorher im Menue eingestellt...
  4. Spessarter

    Hegeschau Druckvorlage

    Hallo Hätte jemand eine Druckvorlage für den Zettel, der bei der Hegeschau ans Gehörn gehängt wird. Danke
  5. Spessarter

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Nein, vom Händler abgeholt und gleich das Bild gemacht.
  6. Spessarter

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Suzuki grand vitara 👍
  7. Spessarter

    Suche Wildkamera

    Die kenne ich,hab eine davon die erkennt jetzt keine Speicherkarte mehr. Vorteil ist man kann sie vom Sockel in die Hand nehmen, Bilder anschauen und leichter die Speicherkarte wechseln.
  8. Spessarter

    Suche Wildkamera

    Hallo Suche eine Wildkamera, ohne Bildübertragung aufs Smartphone. Kleiner Bildschirm damit ich die Bilder vor Ort anschauen kann,einfache Bedienung. Bei der riesigen Auswahl verliere ich den Überblick. Mit welcher seit ihr zufrieden? Danke
  9. Spessarter

    Suche Pard 007 Händler Rhein Main Gebiet

    Sie haben noch 2 Stück
  10. Spessarter

    Suche Pard 007 Händler Rhein Main Gebiet

    Ich kenne das Geschäft habe dort schon eingekauft.
  11. Spessarter

    Suche Pard 007 Händler Rhein Main Gebiet

    Hallo Suche einen Händler für das Pard 007 im Raum F AB WÜ. Da ich Brillenträger bin möchte ich mir das Gerät vor Ort anschauen und ausprobieren. Danke
  12. Spessarter

    Jagdpachtpreise bzw. Ausgehschein Preise

    Odenwald, 500 ha, halb Wald, halb Feld. Begehungsschein 0 eur. Bin der einzige mit Begehungsschein. Revier vor der Haustüre, Rehwild, Schwarzwild, Raubwild. Frei habe ich einen Bock und eine Sau. Jagd Pacht ca 3000 eur, kein Wildschaden, wenn was ist muss es die Jagd Genossenschaft bezahlen...
  13. Spessarter

    Pulsar Axion Key XM 30 , Kalibrierung, kleines Problem

    Hallo Hab ein kleines Problem beim kalibrieren,habe gestern alles zurückgesetzt und auf Auto Kalibrieren gestellt.Es kommt auch das A im Display aber nach ca 30 sek, fängt eine zeit an zu laufen anstatt des A läuft eine zeit von 3sek. auf 0 sek .und nichts passiert, drück ich kurz auf die Ein...
Oben