Aktueller Inhalt von Spießer_1990

Anzeige
  1. S

    Neue MERKEL: RX-Helix

    Hallo! Hab mir heute meine Merkel Helix Explorer im Kaliber 270 Win vom Händler geholt! Ich muss sagen gefällt mir sehr gut!! Nach ein paar Probeschüssen bin ich gleich raus ins Revier!! Im Revier könnte ich beim Abendansitz einen Rehbock - Jahrling und einem Schmaltier erlegen! Bin schon...
  2. S

    Bitte um Hilfe! FN Modell?

    Vielen Dank für deine Antwort. Hab schon gegoogelt für weitere Infos! WH
  3. S

    Bitte um Hilfe! FN Modell?

    Hallo vielleicht kann mir eine Experte bitte helfen und mir sagen um welches Modell es sich handeln könnte! Mir wurde vor einigen Tagen eine solche Flinte angeboten. http://www.egun.at/market/item.php?id=4409169#img Danke schon im vorraus!
  4. S

    Das Rehbockgewichtsschätz-Quiz sponsored by Hagopur

    424 Gramm Spießer_1990
  5. S

    Neue MERKEL: RX-Helix

  6. S

    Neue MERKEL: RX-Helix

    Beim Magazin reingeben und wegklappen der Abzugsgruppe gebe ich dir recht, jedoch habe ich in den wenigsten Fällen mehr als 3 Schüsse gebraucht. Wenns schnell gehen muss, wird von oben geladen! (Geh nicht auf Drückjagden). Der Verschluss ist Geschmackssache und mir gefällt die KR1 in allen Belangen!
  7. S

    Neue MERKEL: RX-Helix

    @boarhuntingdogs nein hab ich nicht gesehen! Ich habe beruflich mit der Jagd zu tun. Habe mir vor 2 Jahren einen Pro Hunter in .270 win zugelegt und verschieße damit das 130 grain Federal Nosler Partition. Ich habe auch eine Merkel Kr1 in 30.06 die ist mir aber für den beruflichen Alltag zu...
  8. S

    Neue MERKEL: RX-Helix

    Hallo werte Forumsgemeinde! Verfolge den Diskussion schon länger! Wollte fragen schießt irgendwer von euch die Helix in .270 win? Bin am überlegen mir eine anzuschaffen!
  9. S

    DIE SAUEN sind ONLINE....

    Hallo! Gerade sind ca. 30 Sauen bei der 2ten Kirrung WH
  10. S

    Unterstützung der Österreich im Forum!

    Vielen Dank für die sehr freundliche Begrüßung! Warum auch nicht! Möchte ja noch etwas dazu lernen und wenn man ein bisschen etwas vom gegenüber weis oder im Profil lesen kann. Hat man schon ein bisschen einen Gesprächstoff um Treads in Bewegung zu kriegen!! :D :D :D :D
  11. S

    Rehwildfütterung rotwildsicher

    Danke diese für deine ausführliche Erklärung bin grad auf da Leitung gestandn! :lol:
  12. S

    Rehwildfütterung rotwildsicher

    hallo Ja in der Steiermark ist 18 cm vorgeschrieben! Was ist der Unterschied zwischen Kälberstall und rotwildsicher?? WH
  13. S

    Rehwildfütterung rotwildsicher

    Hallo! Wir haben Lattenabstand 20 cm! Wir hätten einmal 25 und da haben mittels einer Wildkamera festgestellt, das die Rotwildkälber noch immer durch können und zum Atuomaten gehen!! Aber mit dem Lattenabstand hat jeder seine eigene Erfahrung! WH
  14. S

    Bezugsquelle Stihl

    Hallo! Ich würde dir eine 361 Stihl oder eine 357 Husqvarna empfehlen. Mein Onkel hat die 361 Stihl und ich habe mir sie schon ein paar mal ausgeborgt bin auch sehr zufrieden damit! Die Stihl hat auch mehr PS als die Husqvarna dafür ist die Stihl auch geringfügig schwerer! Die 441 würd ich...
  15. S

    MB Blitzfutteral Modell 2010

    Danke Aico! Mit Bindestrich hab ich´s nicht probiert! WH
Anzeige
Oben