Aktueller Inhalt von Sporti

Anzeige
  1. Sporti

    Zeigt her eure Tiefschneegefährte!

    :LOL:
  2. Sporti

    Bedingungen eines Begehungsschein normal oder überzogen

    Ist schon klasse! Da bietet man jemandem eine kostenlose Jagd an mit vielen Extras und dann werden noch Forderungen gestellt! Unverschämt! Würde gleich bei mir entsorgt! Dein Angebot für einen Begehungsschein geht voll in Ordnung. Wer da nicht drauf anbeist ist selber schuld! Bin selbst auch...
  3. Sporti

    Achtung Mine!

    Aktuell! :rolleyes: https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Zwei-Grundminen-in-Ostsee-vor-Rostock-entdeckt,munition384.html
  4. Sporti

    Wolf im Vogelsberg

    Ich warte nur auf diesen Tag! Jedenfalls wird's dann hier im Forum rund gehen als wenn einer in ein riesen Wespennest gestochert hätte! Oder wie nen Fuchs im Hühnerstall! Das gegacker hier wird lustig! :rolleyes:
  5. Sporti

    Nostalgie - was ist das?

    So sah meine damals aus. :) Man nehme sich ein stückchen Draht und stricke sich ein Kreidler Krad.:LOL:
  6. Sporti

    Frage an de Macher der Wild und Hund

    Schöne Augen hat sie ja! :love:
  7. Sporti

    Auf der Suche nach einer kleinen dünnen Zigarre...

    Es gibt viele und gute Ziggaren und Ziggarillos. Da ich seit 20 Jahren vom aktiven rauchen ab bin, kommt es bei mir nur ab und an bei einem gemütlichen Ansitz zum Ziggarillo. Hier nehme ich immer und gerne die "Noblesse" (Senoritas) Brasil von Wolsdorff...
  8. Sporti

    [Niedersachsen] Fremder Stöberhund regelmäßig in meinem Revier

    Die Absicht musst du erst einmal beweisen! Jagdstörung ist auch dünnes Eis. Das wird schwierig! Wir leben in einem freien Land wo jeder mit seinem Fiffi laufen darf wo er ist. Stellt der Hund Wild nach, sieht die Geschichte anders aus. Also wie andere schon schrieben. Beweise sammeln. Des...
  9. Sporti

    Waffenöl Tests

    Ich kann das Zeug nicht ab bezw nicht riechen! Kriege einen mächtigen Hustenreiz davon! :sick:
  10. Sporti

    Tötungsstationen?

    So ist der Mensch! Alles muss reguliert werden. Ganz ehrlich? Das ist meine ganz persönliche Meinung dazu ohne rechte Gedanken!!! Der Mensch sollte bei sich selber erst einmal anfangen und "regulieren"! Dann würden sich viele Probleme oder Perversitäten auch erledigen!
  11. Sporti

    Tötungsstationen?

    691 zu viel! Und wie wir es nicht anders kennen auch aus anderen Bereichen, liegt die Dunkelziffer wohl um ein vielfaches höher! :rolleyes:
  12. Sporti

    Tötungsstationen?

    Diese Tötungsstationen sind herunter gekommene Gebäude. Zumindest wie ich sie in Spanien gesehen habe. So etwas kann sich kein normal denkender Mensch vorstellen. In Spanien läuft die ganze Masche so! In diesem Jahr sind Bulldoggen in Mode. Im nächsten Jahr sind Pinscher in Mode. Also wohin mit...
  13. Sporti

    Tötungsstationen?

    Hier gibt wieder einmal so manch einer sein Halbwissen zum besten! Verfluchen Hunde aus Süd oder Ost Europa und meinen dabei sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen! Wie auch unter uns Jägern gibt es auch schwarze Schafe bei Tiervermittlern und Züchtern! Können etwas die Hunde dafür...
  14. Sporti

    Bilder aus dem Revier ...

    Jagd ist nicht anders! Jagen ist nicht Einkaufen!;)
  15. Sporti

    Unangenehme Begegnung

    Lustig hier! :giggle: Fängt schon damit an, daß hier einige immer ihr Auto dabei haben und die Waffe sofort entladen ins Auto packen wenn sie blöd angemacht werden! Also ich gehe auch öfters zu Fuß durchs Revier mit Waffe und habe das Auto irgendwo stehen. Dumm angemacht worden bin ich bisher...
Anzeige
Oben