Aktueller Inhalt von Sporti

Anzeige
  1. Sporti

    Das Auto als mobiler Anstand

    Allein dieses ganze geschwrubbel von Dir zeigt mir das ich da einen Nerv getroffen habe. In diesem Sinne. :p
  2. Sporti

    Das Auto als mobiler Anstand

    Wenn ich irgendwann nicht mehr in der Lage sein sollte so durchs Revier zu laufen wie ich es in den über 4 Jahrzehnten getan habe und auch jetzt noch tue, dann hänge ich meine Flinte an den Nagel und bleib zuhause! Wenn ich bei DJ und Treibjagden sehe wie manche Herren durch die Gegend gefahren...
  3. Sporti

    Das Auto als mobiler Anstand

    Die Antwort eines "Fußkranken" oder faulem "Geher"? Natürlich steht es mir frei wie ich jage und zum Erfolg komme! Aber allein deine Fotos zeigen doch auf das du mit der Karre im Revier überall rum fährst und damit alles beunruhigst. Nebenbei kommt diese fahrerei im Revier auch nicht immer gut...
  4. Sporti

    Ab welchem Alter mit Hund Fahrrad fahren?

    Ich würde beim besten willen nicht zu früh anfangen nur weil Hundi Bewegungsdrang zeigt! Vor allem produziert man sich damit eine Rennmaschine. Es gehört ein gehöriges Mittelmaß und Augenmaß dazu einen Hund am Fahrrad laufen zu lassen. Ich hatte zeitweilig 3 Hunde an der Leine mit dem Fahrrad...
  5. Sporti

    Liste der Hersteller von Schuhen für breite Füsse

    Mephisto Allrounder
  6. Sporti

    Waffenöl Tests

    Frag mal beim Ulrich M. in RS an. ;)
  7. Sporti

    Das Auto als mobiler Anstand

    edit Aber so nebenbei. Mir liegt es persönlich! fern vom Auto aus zu jagen. Zum einen weil wie schon oben beschrieben und zum anderen lasse ich gerne mein Auto fern ab stehen und gehe lieber zu Fuß durchs Revier. Zum einen sieht man dann mehr und zum anderen soll es ja auch Zeitgenossen geben...
  8. Sporti

    Das Auto als mobiler Anstand

    Uhhhh...... da gibt's aber eine Menge die ihr Hirn schon morgens im Kopfkissen liegen lassen und den ganzen Tag ohne rum rennen. ;)
  9. Sporti

    Das Auto als mobiler Anstand

    In meinem Jägerleben habe ich zwei mal bei solchem Hirnlosem tun erleben dürfen wie solche "Experten" sich selbst durch die Karre geschossen haben! Zum Glück saß niemand drin. Auf solch einen Schwachsinn würde ich mich nie und nimmer einlassen und vom Auto aus schießen. Da gibt es wahrlich genug...
  10. Sporti

    Waffenöl Tests

    http://www.g96.com/products/military/ :rolleyes:
  11. Sporti

    Waffenöl Tests

    Ich nehme seit Jahrzehnten dieses Oel hier für meine Waffen. Die US Armee nutzt es seit vielen Jahren und ich selber bin auch mehr als zufrieden damit!
  12. Sporti

    Fuchsjagd

    Jagdliches Armutszeugnis! :rolleyes: Und so ganz nebenbei! Wir erlegen jedes Jahr bei mir im Revier zwischen 20 + 30 Füchse. Das Revier liegt im Westerwald. Da habe ich einen um vielfaches höheren Hasenbesatz als hier in dem Niederrhein Revier wo ich wohne! Aber so ist es nun einmal mit der...
  13. Sporti

    Mein erstes Auto (aus Lustige Bilder)

    Oha! Da muss ich aber mal genau überlegen! :unsure: Angefangen hat es mit dem: danach kam der: dann der: anschließend den 2x 1x als F50 und dann F60 dann kurz der: g]https://up.picr.de/39164610zi.jpg[/img] Suzuki SJ 410 :sick: und dann 2x den: den auch: dann Mercedes C Klasse als...
  14. Sporti

    Nostalgie - was ist das?

    Mit der 250er habe ich mit 7 Jahren meine ersten Fahrversuche gestartet. Danach gab's die 600er. Wir hatten ein sehr großes Grundstück wo wir als Kinder so etwas zum "spielen" hatten. Heute undenkbar! :unsure:
  15. Sporti

    Tempo 100

    Wuppertal ist schon lange nicht mehr das was es mal war! Ein Teil meiner Verwandschaft wohnt noch dort, ansonsten würde ich diese Stadt meiden. Grüße von einem ehemaligen "Lichtscheider" der da groß geworden ist wo heute der Wasserturm steht. ;)
Anzeige
Oben