Aktueller Inhalt von sporting73

  1. S

    Laborierung für K77 30R Blaser und 6,5x57R

    Kaufmunition und eher Bleifrei, im Moment ist nicht 1 Patrone vorhanden. Auf so einem hübschen Gewehr macht ein Dämpfer keinen Sinn.
  2. S

    Laborierung für K77 30R Blaser und 6,5x57R

    Moin, ganz neu eingezogen bei uns eine K77 UL (mit Glas 2600 Gramm) 100 Jahre Wild und Hund. Empfehlungen für die Wechselläufe? Reh, Sau,Damwild werden bejagt,eventuell mal eine Gams. LG Sporting73
  3. S

    Frauen Kaliber?

    Vielen Dank schon Mal für die Diskussion.. Es soll ein Steyer Mannlicher Knallstock (Stutzen) ersetzt werden. Die 9,3 x64 Kick schon gewaltig, ich habe Opas alten Hirschtöter verkauft. interessant sind die 1000m/s das Vorhalten reduziert sich Ordentlich. 8,5x63?
  4. S

    Frauen Kaliber?

    Moin, ein Damenkaliber ausschließlich für Drückjagd und Jagdreisen? Sie hat lange Zeit ohne Probleme 9,3x62 geschossen, aber die Waffe zickt in letzter Zeit und soll weg. Wunsch ist etwas mehr Geschwindigkeit ohne kicken. Lg Sporting
  5. S

    Sedlecko lebt!

    Für den Dornsberg bleiben wohl nur die Italienischen Marken? Hier im Norden NSI 4.75€/25St.24 Gramm
  6. S

    Drohnen im Revier

    Danke schon mal für die Antworten. Ja wir setzen auch einen professionellen Piloten für die Kitz suche ein, der scheut nicht genehmigte Flüge wie der Teufel das Weihwasser. Ich werde ihn mal fragen warum. Bei Mehrfachüberflug meiner Terrasse, bis 3 mal die Woche erklärte ich das ich sehr gut...
  7. S

    Drohnen im Revier

    Moin, bei uns hat ein Landwirt eine von ihm gepachtete Fläche an Drohnenflieger verpachtet. Leider bleiben die nicht auf der Fläche sondern fliegen im Durchmesser 4000 Meter!!!!! Mann kann also überall im Revier diese doch recht lauten Geräte vorfinden. Leider tritt zb das Rehwild deswegen erst...
  8. S

    Ein Blick über den Teich. PSCA Tour

    Kann ich nur empfehlen, mal über den großen Teich zum Schießen. 10-14 Tage Wettkampf am Stück sind möglich, zb unter Winscore.com kann Mann sich anmelden. Ps unbedingt Golfcart dazu buchen.
  9. S

    Sauer Pärchen

    Ich hätte eine zu verkaufen, Englisch 12/70 interessanterweise Deutsch geschrieben Voll und Halbchoke. Standort ist im Norden HH.
  10. S

    Dsb/ fitasc

    http://www.dsb.de/aktuelles/meldung/7143-Anmeldung-fuer-die-Deutschen-Meisterschaften-in-den-FITASC-Disziplinen-ab-sofort-moeglich/
  11. S

    Browning Gold

    Moin, ich führe eine, Schluckt an Mun alles außer das 1 mal eine Papphülse gerissen ist. 1 Ja Verschluss bleibt hinten. 2 Ja Patrone wird sofort geladen 3 Na klar 4 Schaftplätchen waren im Lieferumfang
  12. S

    DM compak suhl und DM Parcours hartenholm 2018

    @Kingklops2 schon mal überlegt eine Unterkunft zwischen den Ständen zu wählen? zb Kaltenkirchen. Und sicher ist : Die Quantität des Trainings hat nichts mit der Qualität zu tun, sondern ist einfach nur ballern.
  13. S

    DM compak suhl und DM Parcours hartenholm 2018

    Moin,wir freuen uns auf die Deutsche im Norden, richtig ist: es wird auf 2 Ständen geschossen Hartenholm und Heede.
  14. S

    Browning BAR 9,2x62 repetiert nicht

    Moin, ich habe auch das Problem mit der Zuführung,habe auf ein sehr kurzes Projektil gewechselt,Norma Plastspitz. Denke das Browning besser die 30er Kaliber kann und nur für den deutschen Markt die 9,3 baut?
  15. S

    Fintenmunition UK

    Ich hatte die Sovereign von Hubbermann im letzten Jahr ,Stahl von Gamebore gibt es günstig in Holland oder bei Schrum NSI.
Oben