Aktueller Inhalt von Stewwert

Anzeige
  1. Stewwert

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Hier bleib ich!!☀️☀️☀️
  2. Stewwert

    Lustige Bilder

  3. Stewwert

    Lustige Bilder

  4. Stewwert

    Lustige Bilder

  5. Stewwert

    Einstieg in die Technik....

    Hab ich z.B. bei Laserfux so gelesen, aber ohne es vorher selbst zu testen, würde ich es nicht einsetzen......
  6. Stewwert

    Einstieg in die Technik....

    Erstmal danke für euer Feedback 👍 Also WBK wird dann wohl so bleiben. NSG dann wohl doch eher ein Vorsatzgerät. Aber wie ist das mit dem Einschießen? Jedes Mal neu oder Markierungen machen und gut ist? Kann es halt nur Auswärts verwenden und nicht zu Hause. Welches Modell ist da aktuell zu...
  7. Stewwert

    Einstieg in die Technik....

    Moin liebe Miforisten. Da ich im Herbst Winter mehrmals dort Jagen kann wo Technik erlaubt ist, habe ich mich nun zum Einstieg entschieden. Ich habe schon ein paar Sachen befingert und setze nun zusätzlich noch auf euer Wissen und eure Erfahrungen. Zum Plan: Es sollen eine WBK und ein NSG...
  8. Stewwert

    Lustige Bilder

    Ich glaube Remy wollte eher auf Markswoman anspielen 😉😂
  9. Stewwert

    Lustige Bilder

  10. Stewwert

    Jagdhund löst sich auf landwirtschaftlichen Flächen

    https://www.topagrar.com/panorama/news/spaziergaenger-verpruegelt-landwirt-mit-hundeleine-11537380.html?utm_content=start Aktuelles Beispiel aus NDS, wenn das so stimmt, war bestimmt trotzdem der Landwirt schuld, weil er sich gewagt hat den Mund aufzumachen.
  11. Stewwert

    Jagdhund löst sich auf landwirtschaftlichen Flächen

    Was genau wären denn diese Sonderrechte?? Das man Lischen Müller die Brut und Setzzeit damit erklärt, das alle Hunde außer Jagdhunde an die Leine gehören?? Mal ehrlich die Zeit der Gutsherrenjagd ist vorbei!! Und wenn wir so ein Verhalten nicht abstellen ist auch bald Jagd vorbei aber ohne Hallali
  12. Stewwert

    Jagdhund löst sich auf landwirtschaftlichen Flächen

    Leute..... Ich unterstelle einfach mal, auch aus meiner Erfahrung hier vor Ort, dass 90% der hier postenden mein Hund darf scheixxen wo er will Fraktion NICHT im Außenbereich wohnt, noch entsprechend über Eigenland in diesem verfügt. Und somit wird gerne über Landwirte Bauern und Landbesitzer...
Anzeige
Oben