Aktueller Inhalt von Stöckelwildjäger

  1. S

    Abwrackprämie - Lohnt es sich?

    Guten Morgen Foristi, habe mal eine Frage zur Abwrackprämie. Lohnt sich das wirklich? Überlege gerade, ob ich sie in Anspruch nehmen soll. Habe einen alten (nicht mehr gebrauchsfähigen) Repetierer ohne jede Visierung überlassen bekommen, der nur noch zum verschrotten taugt, weil u.a. total...
  2. S

    Montage Optik Drilling

    Vielen Dank für Eure Ansichten. Habe so zumindest einen ersten Überblick über die Kosten. Werde mich am WE bei meinem Büchsenmacher mal beraten lassen wegen der Optik. @ Sir Henry: Man muss nicht immer selbst fragen, um gescheite Antworten zu bekommen :wink:
  3. S

    Optik Montage Drilling

    Guten Morgen und Waidmannsheil! Ich verfolge dieses Forum schon über einen längeren Zeitraum und schon oft konnte ich dort schnelle Antworten auf meine Fragen finden. Jetzt habe ich aber eine Frage, zu der ich gerne die Einschätzung der hier zahlreich vorhandenen Experten hören würde. Ich...
  4. S

    Montage Optik Drilling

    Guten Morgen und Waidmannsheil! Ich verfolge dieses Forum schon über einen längeren Zeitraum und schon oft konnte ich dort schnelle Antworten auf meine Fragen finden. Jetzt habe ich aber eine Frage, zu der ich gerne die Einschätzung der hier zahlreich vorhandenen Experten hören würde. Ich habe...
Oben