Aktueller Inhalt von strelau

  1. S

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Hallo, haben sie die Sachen schon gestern für den Preis verkauft? Gruß
  2. S

    ICU CAM4 - Probleme

    Hallo, ich habe 2 ältere und 2 neue ICU und bin damit zufrieden. Für die Älteren nutze ich Eneloop und für die Neuen 18650.
  3. S

    Taschenofen-welcher tut es wirklich?

    Hallo, ich benutze sowohl Peacock als auch USB-Handwärmer Link. Die Peacock werden mit Waschbenzin oder Coleman befeuert und sind eindeutig meine Favoriten.
  4. S

    Carinthia Ansitzjacke - wer hat sie in Größe M oder L?

    Hallo, ich bin 175cm bei 82 kg, obenrum nicht gerade schmal und stand lange auch vor der Frage M oder L. Es ist bei mir L geworden und es war die richtige Entscheidung. Es ist kein Mantel und was in den vorherigen Beiträgen steht kann ich bestätigen.....
Oben