Aktueller Inhalt von stubenhocker

  1. stubenhocker

    Landig Wildkühlschränke der ersten und zweiten Generation -> Langzeiterfahrungen ?

    Mein kleiner steht als Backup auch schon einige Jahre in der Garage, dürfte min 15 Jahre alt sein. Hab ihn vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft für kleines Geld. Die Dichtung völlig unkompliziert bei Landig bestellt und selbst gewechselt. Das einzige was etwas stört im Vergleich zum großen...
  2. stubenhocker

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Offtopic Ich mag die Erzählungen vom Doc, solche Menschen mit Lebenserfahrung könnte ich stundenlang zuhören. Gerne mehr davon.
  3. stubenhocker

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Bisher noch keine negative Erfahrung mit dem Shop gemacht.
  4. stubenhocker

    Gute Heizweste gesucht

    Ist ein normaler USB, dieser wird dann wieder in den passenden Adapter für die Bosch Akkus gesteckt.
  5. stubenhocker

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    https://www.gotools.de/gt-specials/happy-tool-week/ledlenser-dimmbare-stirnlampe-h7-2-mit-schwenkbarem-lampenkopf_131687_22687 Die LED Lenser H7.2 Stirnlampe für 29,99€
  6. stubenhocker

    Revolution Race Hosen

    Ich habe eine Nordwand, Hauptsächlich zum Fahrrad fahren. Sind robust und liegen eng an, das ist hier auch mein Problem. Hab recht stramme Waden, da wird es echt schwierig passende Modelle zu finden.
  7. stubenhocker

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    https://www.genxtreme.de/pfanner-nachsuchehose-gladiator.html?group%5B1%5D=27
  8. stubenhocker

    Tagesversicherung Jagdhunde

    In der Regel nimmt die Soli mehr ein als ausgezahlt werden muss (zum Glück), teile der Einnahmen werden über Zuschüsse an die Hundeführer in Form von Prüfungsgebühren, Hundeschutzwesten, Ortungsgeräte usw ausgezahlt.
  9. stubenhocker

    Tagesversicherung Jagdhunde

    Hier bei uns läuft das ganze über eine Hunde Soli. Die Schützen ohen Hund bezahlen 5€. Regelmäßig wird aus dem <Überschuss der Kasse verschiedene Dinge subventioniert, zb Ortungsgeräte, Hundeschutzwesten, Gatter Besuche und sogar Prüfungen. So wird Regional die Hunde Arbeit gefördert und davon...
  10. stubenhocker

    Waidmannsheil aus Saarbrücken

    Grüße und Waidmannsheil aus der schönen Südpfalz, dem schönsten Teil der Republik 😁
  11. stubenhocker

    Der schwerste Tag

    Nun hat das Schicksal auch uns erwischt. Leider mussten wir unsere kleine Terrier Dame auch in die große Freiheit entlassen. Letzten Samstag im Zuge einer Drückjagd schlief sie in einen Dachsbau ein, kam nach 30min wieder zum Stand. Die leichten Verletzungen ließen nix gutes erahnen und so...
  12. stubenhocker

    Zecken

    Ist es bei euch auch noch so schlimm? Der kleine hatte bestimmt 20 und der große ca 10 von den Biestern. Hab gedacht das wir nun ohne Mittel auskommen werden, leider zeigte sich das als ein Irrtum. Das ganze fing schon letzte Woche an in der Letzlinger Heide und geht hier gerade so weiter.
  13. stubenhocker

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    So endlich Feierabend, nach zwei anstrengenden Stunden mit kurzem Aufenthalt im Wildschwein-Spa ist zuhause erst einmal baden angesagt. Herrchen ist zufrieden mit dem kleinen, er hat seinen Job gut gemacht. Den großen interessierten die erlegen Schweine nicht, der macht ein kurzes Nickerchen 😁
Oben