Aktueller Inhalt von subrillo

  1. S

    Hunt-Serie - Vorsatzgeräte von Thermtec - Produktvorstellung!

    @Maximtac: Du hast dich bei der Brennweite des 335er verschrieben. Die ist 35 nicht 50 mm. Trotzdem ist das Hunt sehr interessant und ich habe mich auch kurz geärgert, beim Weihnachtsmann unlängst das MAL38 bestellt zu haben. Aber auf dem zweiten Blick fiel mir auf, dass ich das 335 gar nicht...
  2. S

    Bitte um Tips für den ersten Vorsatzgeräte-Einsatz

    Fand ich ganz nützlich, da ich unter dem Glas nicht viel Platz habe. https://m.youtube.com/watch?v=04-9dXB4YxI
  3. S

    InfiRay 2021/2022 Neuheiten / Vergleich-Tabelle / Kaufberatung - was sich lohnt und was nicht mehr

    Hallo allerseits, ich interessiere mich für das Cheetah ohne eigenen Strahler. Das ich beim Einsatz von externem IR auch auf den Überblendungsschutz verzichte, ist mir klar. Aber wie ist das mit den Modi? Gerade der Fog-Modus reizt mich. Hat dazu jemand vielleicht schon Erfahrung. @Maximtec...
  4. S

    Hikmicro Update 2021

    Der gesamte DCIM-Ordner!
  5. S

    Hikmicro Update 2021

    Einfach den zweiten Knopf (den für die Modi black hot, white hot ...) länger drücken. Dann kalibriert fas Gerät.
  6. S

    Hikmicro Update 2021

    Ich habe das Update seit einer Woche und war damit zweimal draußen. Hat ca. 20 min. gedauert und ging problemlos. Jetzt ist das Menü deutlich umfangreicher und das Bild lässt sich sehr individuell einstellen. Die Funktion einiger Menüpunkte ist mir zwar noch unklar, was aber nicht stört. Das...
  7. S

    Hikmicro Update 2021

    Genau darüber hatten ich mich gewundert, dass es nur eine Datei zum Download gab. Danke für die Info 👍.
  8. S

    Hikmicro Update 2021

    Ich habe mir gerade die Update-Software V5.5.52 build220826 von der Hik-Homepage für mein OH35 auf den Rechner gezogen. Brauche ich nun auch noch das FPGA Update oder reicht das MAIN STD Update? Danke im Voraus für eure Hilfe
  9. S

    Service Maximtac

    Mir scheint, den Faden sollte man wohl in "Service Maximus" umbenennen.
  10. S

    Erste Eindrücke vom HIKMICRO-OWL-OH35

    Beim Stichwort Knöpfe stimme ich dir zu. Habe mir deshalb mit Sekundenkleber ein etwa 0,4 cm großes und 0,5 mm hohes kreisrundes Gummiteilchen auf den Knopf fürs Standby geklebt. (War im Original mal ein Puffer für eine Schranktür.) Das hat die Bedienbarkeit deutlich verbessert.
  11. S

    Hikmicro Update 2021

    Welches Gerät besitzt du?
  12. S

    Hikmicro Update 2021

    @ andreas283: Meintest du damit, dass man auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll? Grüße
  13. S

    Hikmicro Update 2021

    Ich bin ganz bei dir. Für mein OH35 wäre das der einzige Grund, warum ich ein Update machen würde. Sehr schade ...
  14. S

    Hikmicro Update 2021

    😫😫😫
  15. S

    Erste Eindrücke vom HIKMICRO-OWL-OH35

    Da hast du recht. Diese fünf Sekunden nerven. Hilft wohl nur, nicht auf "Standby" sondern auf "Aus" zu drücken. Dann hast du aber wieder fünf Sekunden Blindflug, wenn du erneut durchschauen möchtest, bevor du was siehst. Man müsste also die "Standby-Verzögerung" umprogrammieren. Aber das kann...
Oben