Aktueller Inhalt von Survival-Freak

  1. S

    Suzuki Jimny Hilfe beim Allrad

    Hallo Robert, braucht er noch Hilfe? Ich musste bei meinem Jimny auch diverse Reparaturen durchführen. Ich hätte das Werkstatthandbuch. Bei Bedarf kann ich auch Fotos für ihn machen. Gruss Survival-Freak
  2. S

    Schwarzwild JJ 2014/2015

    ich lasse auch jedes von mir erlegte Wildschwein messen. 500gr Muskelfleisch entnehmen und damit zur nächsten zugelassenen Messtation. Du kannst dann auf das Ergebnis warten, über 600 bq /kg darf sie nicht mehr zum Verzehr in Verkehr gebracht werden. Messung kostet hier 10 Euro. Ist die Sau über...
  3. S

    Schwarzwild JJ 2014/2015

    Anfang August, die Sauen sind schon im Mais. Aufgrund Restlicht von der Stadt wäre ein Schuss auf der frisch gemähten Wiese möglich. Der Wiesenstreifen wird links und rechts von Mais umrandet. Ich hoffte das dort welche Überwechseln. Leider ohne Erfolg :sad:. Um 24 uhr wollte ich abbaumen, da...
  4. S

    Suzuki Jimny?

    Hallo, ich besitze auch einen Suzuki Ranger, rein für die Jagd. Einen neuen würde ich mir nie für die Jagd kaufen, der müste viel zu viel Leiden :unbelievable:. Auch wenn viele sagen das er zu klein ist, mir reicht er. - Scheiben hinten abgedunkelt, so sieht keiner was drin ist. - die...
  5. S

    einfache mobile Ansitzleiter

    Hallo :-) Als erstes vielen Dank für die super Anleitung an "Ganz_Wilder". Die letzten Tage hatte ich Zeit und habe die Leiter nachgebaut. Erst mal nur eine zum Test. Gestern getestet und für Gut befunden :thumbup:. Leider nur keinen Anblick gehabt. Das bedeutet es werden noch...
  6. S

    Gewehrhalterung Suzuki Jimny???

    Hallo, das Thema ist doch schon etwas länger her, hier meine Lösung. Gruß Survival-Freak
  7. S

    Gehörschutz für die Jagd

    Ich habe vom Arbeitgeber auch den Sordine Supreme Pro X, zusätzlich aber mit den Gelpads. :thumbup: Auch beim Ansitz leistet er gute Dienste. @constantin_w, unter dem Helm kannste das vergessen. Wenn du zusätzlich eine Weste der Schutzklasse 4 trägst, taugt er mir nicht mehr. Wird alles ein...
  8. S

    RAUBWILD 2013/2014

    Aw: Raubwild 2013/2014 Ich freue mich auch schon wieder wenn es ganz gezielt auf den Fuchs gehen wird .... :shoot: Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, letzte Woche noch an meinem Luderplatz vom letzten Jahr eine Fläche von 50 Meter x 50 Meter gemulcht. Dazwischen ein paar Bäume und an...
  9. S

    RAUBWILD 2013/2014

    AW: Raubwild 2013/2014 Na ich hoffe dass der erste nicht der letzte war und noch ein paar folgen werden. Ziel für das Jagdjahr 2013/14 sind insgesamt 15 Füchse. Ich denke diese Zahl ist mit ein bischen Mühe für einen Jungjäger zu erreichen. Das war dieses Jahr der sechste und der erste am...
  10. S

    RAUBWILD 2013/2014

    Aw: Raubwild 2013/2014 Waidmanns Dank euch! :cheers: @gipflzipfla Der Balg war leider noch nicht reif. Er sieht auf dem Bild wesentlich besser aus als er schon war. Ab anfang Novmeber werden die Balge zum gerben gesammelt. @wollschwein ich beschicke den Luderplatzm mit Luder und momentan...
  11. S

    RAUBWILD 2013/2014

    Aw: Raubwild 2013/2014 Hallo, vor ca. 6 wochen habe ich einen neuen Luderplatz angelegt. :twisted: Plan war diesmal, das ganze für Schrotschussentfernung zu bauen. Also eine Bank und Tisch auf einer Europalette aus Resten zusammengebaut. Das ganze mit Tarnnetz dick verblendet und mit der...
  12. S

    Schiesskinobesuch in Bayern geplant?

    Ulm würde ich gerne mitgehen, falls sich noch ein paar finden ?
  13. S

    Holledauer Jagatreffen

    Na logisch, war ein netter Nachmittag. Und jaaaa die Welt ist ein Dorf ;-) Gruß Survival-Freak
  14. S

    Holledauer Jagatreffen

    Wie erkennt man euch den? ;-) So Waffen gepackt, nimm die Waffen mit in die Arbeit und düse um 14 uhr dann Richtung Schiessstand los. Freue mich euch kennen zulernen! Bis Morgen, Gruß Survival-Freak
  15. S

    Holledauer Jagatreffen

    Werde einen Halbautomaten einpacken (Entweder Ak, AR15, XR41 oder Sig551. Dann meine Howa 1500 in .223REM und meine BBF in 5,6x50R. Kurzwaffe meine Glock 27 und vielleicht meine P7. Gruß Survival-Freak
Oben