Aktueller Inhalt von Suum quique

  1. S

    Schießstandpreise

    Mein Schießstand:http://www.rifleranch.de/index.php/unser-angebot
  2. S

    Lustige Bilder

    In DE 3.100 (Alljagd)
  3. S

    Widerlich

    Unglaublich,oder: http://www.bild.de/politik/inland/metal ... .bild.html :shoot:
  4. S

    Kronos

    Ich habe die Kronos Sporting und bin sehr zufrieden damit. Ich kann persönlich die Qualität nur bedingt beurteilen, habe aber von zwei Flintentrainern eine gute Rückmeldung zur Waffe bekommen. Ich kann sagen, dass sie mir liegt, und ich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch damit treffe. Fehler...
  5. S

    Pferd - Wildschwein

    ...es handelt sich i.Ü. um keinen Absolventen einer Jagdschule, sondern um einen Mann, der die Ausbildung über ein knappes Jahr in der Kreisjägerschaft gemacht hat. Hat im Mai die Prüfung gemacht. Ist zwar Wurscht, aber da sich der eine oder andere auf die Jagdschulen kapriziert hat, wollte ich...
  6. S

    Welche Finte für den Stand bzw. Jagdparcours in der Mitte

    Re: Welche Finte für den Stand bzw. Jagdparcours in der Mitt ...die Zoli Kronos ist auch in der Klasse. Bin sehr zufrieden damit.
  7. S

    Wohnung rund um Henstedt-Ulzburg

    ....ich habe 2006 /2007 in H.U. gewohnt. Die Wohnung habe ich über den Bauverein Kaltenkirchen gemietet. War okay, Kooperation war auch gut.
  8. S

    Jagdschule Rehse auf Gut Gischow

    Ich habe die Ausbildung im Mai 2010 erfolgreich abgeschlossen und bin absolut angetan. Die Bewertungen im Jagdschulatlas und auf der HP der Jagdschule sprechen für sich, dem ist nichts hinzuzufügen.
Oben