Aktueller Inhalt von Sv85

Anzeige
  1. Sv85

    Lustige Bilder

  2. Sv85

    Krähenjagd 2020/2021

    Das Lockbild und der Schirm wurden im dunkeln aufgebaut. Das Auto hatte ich bei einem Bauern geparkt wo öfters mal Autos stehen. Locker hatte ich zwei verschiedene von der Lockschmiede mit. Getarnt war ich auch inkl Gesicht und Hände. Zur ergänzung: An dem Tag war es leicht nebelig. Bis ca...
  3. Sv85

    Private Schußwaffen - Besitzverteilung

    Sag ja auch nix dagegen. Nur schriebst du in einem Post das Visbek von Vechta reguliert werden "dürfte". Dies wollte ich lediglich bestätigen.
  4. Sv85

    Private Schußwaffen - Besitzverteilung

    Die haben in Rechterfeld in der Nähe der Schule gebaut
  5. Sv85

    Private Schußwaffen - Besitzverteilung

    Das ist aber nur der Lehrgang von der Kreisjägerschaft. Dann gibt es noch einen privaten Ausbilder. Der hat die Jäger vorher für die Kreisjägeschaft ausgebildet. Jetzt privat. Dann kommen noch die Jagdschulenabsolventen dazu. Die Tabelle kann ich nicht öffnen. Was mir gerade auffällt. Es geht...
  6. Sv85

    Private Schußwaffen - Besitzverteilung

    Was wird denn berücksichtigt? Sind kleine und Waffenscheine aufgeführt? Knast haben wir zwei und einen Jugendknast/arrest noch dazu. Kl Waffenschein sind in diesem Haushalt zwei vorhanden. Mir ist keine bekannt. Zumindest keine mit Werttransport. Evtl Personenschützer? Gib dir gleich Kuhdorf...
  7. Sv85

    Krähenjagd 2020/2021

    @Fitz vielen Dank für deine "Kritik" Die linke Wächterkrähe ist ca 15mtr vom Stand weg. Die hintere ist auch15mtr hinter mir, also nicht direkt beim Schirm. Der Stand wahr von hinten evtl nicht ganz so dicht wie von vorn. Dort laufen keine Wege oder ähnliches lang. Die Bake hat der Bauer für...
  8. Sv85

    Krähenjagd 2020/2021

    Moin Ich war letzten Freitag auch das erstemal auf Krähen raus. Leider kein Anflug gehabt. Hatte morgens schon immer geschaut wo deren Flugroute entlang geht. Leider keine einzige Krähe mehr da. Ich weis nicht was die in den 4Tagen vetrieben hat. Wird wohl das letzte mal für dieses Jagdjahr...
  9. Sv85

    Suzuki Grand Vitara

    Hey Fahre seit letzten September einen New Grand Vitara 2.0 (Benziner, 140Ps, Bj 2007, ca 140.000km) Lichtmaschine schon getauscht, Lambda-Sonde oder Kat ist fällig, finde ihn im Inneneraum etwas laut, Platz ist genug da ( Kofferraum könnte ein Tick mehr tiefe haben, für drei Hunde reichts)...
  10. Sv85

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Meine Frau hat mit einer Freundin ein paar Fotos mit unseren ESS gemacht 😊
  11. Sv85

    Lustige Bilder

    Beschwöre bloß nicht das Sturmtief herauf 🤨
  12. Sv85

    Paketdienste

    Es wird nix bringen. Habe ein freistehendes Einfamilienhaus mit Seiteneingang und daneben die Garage. Wenn ich Abstellgenehmigungen erlaube schreibe ich immer: "Beim Seiteneingang, zwischen Haus und Garage, Danke" Es steht immer irgendwo bloß nicht da 🤷🏻‍♂️🙄
  13. Sv85

    Umzug geschafft! Ladengeschäft vor Ort ist im März 2021 geplannt.

    👍🏻 da wollte ich auch noch hin Ich schaue auch aufjedenfall mal vorbei. Brauche noch was zum Nachtansitzen. Viel Erfolg und alles gute. Gruß Sv85
  14. Sv85

    Paketdienste

    😄 Das hatte ich auch schon. Im Süddeutschenraum wurde mein Paket einem Paketboten übergeben, dann nach Bremen, weiter nach Berlin, wieder dann richtung Bremen und dann zu mir. Ach wohne ca 30km von Bremen weg 🤷🏻‍♂️
  15. Sv85

    Lustige Bilder

    Der Bautrupp vom BER 😉
Anzeige
Oben