Aktueller Inhalt von Sv85

Anzeige
  1. Sv85

    Spass und Freude in 2020

    Hey Ich habe letztes Wochende mit meinem Hund die AZP gelaufen. Früh morgens zeigte das Thermometer 6°C und leichter Nebel lag über den Feldern. Wir waren drei Hundführer mit zwei ESS Hündinnen (eine davon läufig) und einen ESS Rüden. Die läufige Hündin musste im Auto warten bis der Rüde fertig...
  2. Sv85

    Lustige Bilder

    Auf facebook gefunden :)
  3. Sv85

    Lustige Bilder

  4. Sv85

    Lustige Bilder

    So einen habe ich auch mal gesehen. Schön die Bretter hinten in den Kombi rein und was rausragte auf den Klaufix. Die erste Kurve und die Rücklichter waren defekt wobei er den Anhänger dann auch quer geschoben hat :rolleyes:
  5. Sv85

    Pelletheizung

    Ob es sich finanziell gelohnt hat weiß ich nicht. Hatte nie was anderes. Bei meinem Vater werden kosten eingespart (Zweifamilienhaus). Unsere Heizungen haben wir selber installiert (Vater ist Heizungsbauer). Die Silos haben wir auch selber gebaut. Wurde mal die Pelletsheizung mit einer...
  6. Sv85

    Gurtwarner Opel Antara

    Entweder steckst den Anschnaller vom Beifahrersitz in den Anschnaller vom Fahrersitz. Besorgst dir beim Schrottplatz fürn schmalen Taler einen Stecker vom alten Auto oder führst den Gurt vom Fahrersitz hinter dem Rücken lang Das währen meine Ideen. Sonst muss es bestimmt programmiert werden.
  7. Sv85

    Pelletheizung

    Moin Ich habe 2013 neu gebaut und mein Vater hat Anfang 2000 seine Gasheizung gegen eine Pelletsheizung getauscht. Bei uns beiden läuft seitdem die Anlagen Störungsfrei, fast*. Ich habe ein System das die Pellets aus einen Bunker saugt. Der Vorteil ist das ich anders als bei einem Trichter unten...
  8. Sv85

    Schlagschutzweste aus Edelstahl

    Hey Schau mal hier: Hundeschutzweste Drückjagd (ab Beitrag #166) Wir lassen gerade die zweite anfertigen für einen weiteren Hund. Gruß Sv85
  9. Sv85

    Lustige Bilder

    Das erste was mir dazu eingefallen ist, nachdem ich es gelesen hatte, das das die Arbeitsphilosophie vieler Politiker ist (meine ich);)
  10. Sv85

    Schwerer Unfall bei Mäharbeiten nahe Immenstadt

    Zitat aus der Zeitung: "Sie ging davon aus das der Landwirt sie sieht" Wie dämlich muss man sein :unsure: Das nachdenken/mitdenken fällt den Menschen zunehmend schwerer oder?
  11. Sv85

    Wühlmäuse im Garten

    Habe auch Wühlmäuse ohne Ende. Habe links und rechts Brombeer-Felder. Das Geld für die Rauchpatronen sparst dir. Habe es probiert. Bringt wenn nur kurzzeitig was. Ich stecke oft vom Brunnen Wasserschlauch rein und lass laufen bis überall aus den Löchern wieder was raus kommt. Mein Nachbar...
  12. Sv85

    Tragweise der Langwaffe beim duchgehenden Hundeführer

    Guten Morgen Mögt ihr mir verraten welche Laufösen ihr verwendet habt? Finde nur welche von Recknagel und zwar den NSB. Taugt der was, wenn die Waffe sich so "drehen" kann? Würde die Büchse dann auch in gleichen Atemweg etwas kürzen lassen
  13. Sv85

    Tragweise der Langwaffe beim duchgehenden Hundeführer

    Danke für das Feedback. Versuche gerade rauszufinden was richtig ist 😄 Rucksackriemen hatte ich, wenn es einer wird, den Titan II Tail von Niggeloh angeschaut.
  14. Sv85

    Tragweise der Langwaffe beim duchgehenden Hundeführer

    Denkst so schlimm 😰 Aber die Waffe habe ich ja schon und Kaliber verrate ich nicht 😉😄 Hmm...aber Schaft bricht, Lauf nicht 😄 Ich habe zum Testen eine offene Visierung. Dh ich würde, ohne viel Geld in die Hand zu nehmen, einen Laufring unter dem Korn anbringen. Die Waffe würde dann noch ca 4cm...
  15. Sv85

    Tragweise der Langwaffe beim duchgehenden Hundeführer

    Hallo Ich habe mir jetzt eine Langwaffe gekauft die ich ausschließlich zum durchgehen mit dem Hund nutze. Jetzt bin ich am überlegen wie ich sie tragen soll (ist meine erste Langwaffe für Drückjagden). Ist gibt ja die Option mit dem Gewehrrucksackriemen, dort die Frage ob Lauf lieber nach oben...
Anzeige
Oben