Aktueller Inhalt von Sylvaner

Anzeige
  1. S

    Berufsgenossenschaft

    die Details spar ich mir hier. Entscheidend ist die umfangreichere Heilbehandlung als von der Krankenkasse.
  2. S

    Wie werde ich Bauer

    Schau mal an, immerhin. ein echter Erkenntniszugewinn :rolleyes: Warum auch nicht? das wichtige: Gibt es diese "Regularien" mit der Zulassungsordnung, oder nicht? (in der Mittelprüfung, meine ich) soso, nicht um Landwirte "im allgemeinen". Und um Winzer "im allgemeinen" oder im besonderen im...
  3. S

    Wie werde ich Bauer

    Interessant wer hier mit welchen Begründungen meint seine Erkenntnisse als allgemeingültig für hiesige Anwender hin zu stellen "Winzer in Südfrankreich" "Krebs fällt nicht vom Himmel" "Südtirol ....mit rotgrünblauemgelben Überzug" aber dann: aber hauptsache, "Patienten, die zu mir kommen", ja...
  4. S

    Wie werde ich Bauer

    oder aus Polen noch heute. :rolleyes: macht "der Forst" mit Ansage
  5. S

    Berufsgenossenschaft

    Ja.
  6. S

    Mein erstes Auto (aus Lustige Bilder)

    in dieser Version das Fahrzeug für Gemüse- und Obst-, sowie für Schrotthändler. Der letztere hat das Männchenmachen öfters erlebt...
  7. S

    Parabuteo sin olen Appelgardn

    Aua. :censored::cool: ich getraue mir ja gar ned anzumerken, daß Ethanal kein Nebenprodukt der Gärung ist, sondern ein ganz normales Abbauprodukt im Citratcyclus. Unangenehm, wenn was übrig sein sollte. flüchtige Säure als Nebenprodukt? Oder doch Hin- und Nachweis auf unerwünschte...
  8. S

    Zustand deutscher Wälder so schlimm wie seit 200 Jahren nicht mehr

    ooch, mehr bietet man nicht? Na, da warte ich mit Gelassenheit drauf. @wernerzwo: zur Verifizierung kannst im AELF Wü anrufen. Mad Moselle, oder Maid Malaise, äh, halt die, die nun zur Zusammenarbeit ministeriell gezwungen wird, kann Auskunft geben. Ich auch.
  9. S

    Zustand deutscher Wälder so schlimm wie seit 200 Jahren nicht mehr

    macht nicht nur Dein "Freund aus Oberösterreich". Hier besorgt sich "der Forst" nichtzugelassene Mittel in Polen. Meine Frage ob die Typen mir ein paar Karton ME 605 und ein paar Sack Euparen mitbringen könnten ("Speditionskostenerstattung gewährleistet") wurde unverständlicherweise nicht...
  10. S

    Bayerische Jägerprüfung 2020-1 ist ABGESAGT

    Mittlerweile läuft nicht nur der Unterricht, auch die Prüfung (praktisch, BY I/20) endlich. Ob die Prüfer ihre Angst um Ihre Rente verloren haben? Ob denn alle Verängstigte noch dabei sind? Wünsche allen Prüfungsteilnehmern viel Gutes.
  11. S

    Zustand deutscher Wälder so schlimm wie seit 200 Jahren nicht mehr

    edit Besser wäre doch dafür zu sorgen, daß mittelfristig (besser kurz-) der "Förster" die Bäume betreuen darf bis zum Einzelschutz. Gewehr brauchen solche nicht. Und die Tierwelt, spez. das Wild, wird ausschließlich vom dafür ausgebildeten Jäger gehegt und natürlich bejagt. Jäger gibt's dafür...
  12. S

    Erdbeeren als Kirrung

    Zweitverwertung der Schlempe als Kirrungsbereicherung ist nach dem Brennen durchaus möglich.
  13. S

    Erdbeeren als Kirrung

    Au fein, des mechst emol. :cool::cool: Bitte, Bitte. mit Bildli. Also danach, bzw. während des Versuchs "geschlossener Behälter bei der Gärung". ...und von der Gärkontrolle... :ROFLMAO::ROFLMAO:
  14. S

    Ein Volk, dass seine Wirte nicht ernähren kann, ist es nicht wert eine Nation genannt zu werden

    Menno, Geld macht nicht glücklich. Man muß schon Wein dafür kaufen.
Anzeige
Oben