Aktueller Inhalt von Tannenzapfen2

  1. T

    Büchse als Geschenk

    Servus, eine Empfehlung von mir wäre Tikka T3x Hunter/Lite im Kaliber .270win. 308win 6,5x55 dann wäre noch Geld für einen Schalldämpfer (verringert den Rückstoß etwas) und evtl. die Sicherung von ASH auch noch drin. Wichtig ist verschiedene Büchsen ins Auge nehmen und ausprobieren. Gruß
  2. T

    Verpachtung Wiesen

    Servus, ich finde es schon ein wenig frech das der Pächter dem Verpächter einen Vertrag vorlegt. Bei mir ist es so das ich die Verträge mache! Gruß
  3. T

    Schiesstand Nähe Jesolo

    Servus, http://www.tiroasegnojesolo.it Hab mich noch nicht auf den Stand getraut. Sieht auf der Homepage ordentlich aus. Gruß
  4. T

    Smith & Wesson Fan-Gruppe

    Danke dir:thumbup:
  5. T

    Smith & Wesson Fan-Gruppe

    Dieser hier https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjCiuOvkqPYAhUR_aQKHU9mBd4QjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fwww.pulverdampf.com%2Fviewtopic.php%3Ft%3D30491&psig=AOvVaw1R7EMeAPXi_HepoJJiS2-t&ust=1514221911022100
  6. T

    Smith & Wesson Fan-Gruppe

    Hab jetzt mal die Griffschalen abmontiert...Auf dem Rahmen (unter den Griffschalen) ist in einem Dreieck ein K eingeprägt. Gehe mal davon aus das es ein K-Frame ist. Gibt es da verschiedene K-Frame`s? Wegen der Passung? Oder kann ich mir jetzt irgendwelche neuen für K-Frame raus suchen die...
  7. T

    Smith & Wesson Fan-Gruppe

    Servus, erstmal allen ein Frohes Fest:cheers: Habe schon Jahre einen S&W Modell 19-P und nun würde ich gerne den Originalen Holzgriff gegen was schönes tauschen. Ich habe keine Ahnung von S&W, weiß das es verschiedene Rahmen gibt. Welchen Rahmen hat meiner? Welches Holster könnt ihr...
  8. T

    Neuer Betrug bei Auctronia

    Servus, es gibt keine 100%ige Sicherheit. Ich für mich überprüfe soweit es mir möglich ist damit ich Problemen aus den Weg bzw. ausschließen kann. Mein Tipp sollte aufzeigen das man sich einige Informationen einholen kann um kurz gegen zu checken. Aber recht viel mehr kann man dann auch nicht...
  9. T

    Neuer Betrug bei Auctronia

    Servus, wäre vor kurzem auch bei Auctronia übern Tisch gezogen worden. Gott sei dank bin ich immer recht Mißtrauisch beim Onlinegeschäft und habs bevor ich Überwiesen habe gecheckt. Ein Tipp von mir: Überprüft die Adresse mit einem (Online) Telefonbuch und schaut euch die Adresse mal auf...
  10. T

    Kaufberatung SLB Browning oder Benelli?

    Servus, finde deine Verallgemeinerung das alle SLB Probleme bereiten schade. Bitte nenne doch noch welche SLB (Hersteller/Modell) Probleme machte? Habe schon SLB von Jägern in der Hand gehabt die konnte nicht funktionieren da der Dreck schon alles bremste. SLB brauchen schon etwas Aufmerksamkeit...
  11. T

    Stilblüten im Netz

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6455367 Wusste nicht das sich die Schlosse durch den Rückstoß spannen
  12. T

    Pulsar helion 38XQF

    Servus, auf welche Entfernung sind die Aufnahmen gemacht worden?
  13. T

    "für die longranger "

    Ja klar sonst hast ja keinen Kugelfang8-) Gruß
  14. T

    Nissan Navara D40 Quietscht im Allradbetrieb? Ursache??

    Servus, schau mal https://www.youtube.com/watch?v=IDV-T4OfPTs Gruß Flo:trophy:
  15. T

    Jagdgäste und andere Überraschungen

    :lol::lol::lol:Was bist denn du für ein Vogel
Oben