Aktueller Inhalt von terrier99

  1. T

    Auch das Wiesel sollte man im Griff haben !

    Da dieser Beitrag gut läuft und jetzt genügend Wieselfänger hier lesen, nochmal meine bitte von Bildern vom Einbau und von den Stellen! Falls vorhanden! Bitte kommt jetzt nicht mit Suchfunktion da gebt mal Wieselfänger, Wieselfalle Bilder..... ein! In den Fallenbüchern die ich bis jetzt habe...
  2. T

    Auch das Wiesel sollte man im Griff haben !

    Waidmannsheil allen Fangjägern! Wer hat den mal Fotos vom Einbau von den Fallen? wo stell ich sie am besten auf? (Feld ,Hecken,Wald oder oder oder) Habe mir vor zwei Monaten von einem bekannten Tischler 24 Fallen bauen lassen. Die liegen jetzt zum verwittern im Hühnerstall! Gruss Terrier99
  3. T

    Fangjagd 2014/2015

    Waidmannsheil, habe heute bei der Fallenkontrolle ein Hermelin auf der Straße laufen sehen! Ich raus und angepirscht 30 Meter weiter ist es mir gelungen es zu erlegen! Bilder folgen! Jetzt meine Frage würde es sich lohnen für die letzten Tage im besagtem Windschutzstreifen Wieselwippbrettfallen...
  4. T

    Lockjagdseminar Demmel

    Waidmannsheil, hat wer Erfahrung mit dem Lockjagdseminar von Demmel! Gruß Terrier99
  5. T

    Fangjagd 2012/2013

  6. T

    Jungfüchse 2012

    WH haben am 1 Mai 3 Jungfüchse in der JFF gefangen. Zwei Tage vorher hat mich ein älterer Nachbarpächter angerufen und mich gebeten einen Bau zu suchen, da eine tote Fuchsfähe an der Bahnlinie lag. Ca 200 Meter vom Fundort habe ich die Jungen gefunden, sie waren in einem Kunstbau. Es waren 6...
  7. T

    Dachsbejagung

    Erst einmal besten Dank, für eure Info. Werde am WE mal mit Mais beginnen , so ca 150 Meter weg von der Burg! Dort ist im Wald ein Hügel, auf dem ich mir einen Erdsitz zaubern kann.( Mit ein wenig arbeit) Werde berichten wie es läuft. Mit WH Terrier99
  8. T

    Dachsbejagung

    WH allen Raubwildjägern, habe eine Frage bezüglich der Dachse! Nach einem Jahr voll Arbeit.... ist es bei mir auch an der Zeit mich wieder in die Revierarbeit einzubringen! Jeder von uns drei Leuten hat in jedem Jahr einen anderen Schwerpunkt, bei mir ist es dieses Jahr die Dachsjagd! Da wir...
  9. T

    Baujagd 2010/2011

    Meine Tierärztin sagt schon wenn ich reinkomme, erstmal auf die Waage, weil keiner außer mir ihm im oder am Fang rumtasten darf bei einer größeren Verletzung! Jetzt geht es erst einmal zur Nachbehandlung (Drainagerohr ziehen) auf dem Foto sieht er aus als ob er eine Pommes zwischen den Zähnen...
  10. T

    Baujagd 2010/2011

    Waidmannsheil allen Baujägern, haben am 27.12.10 unsere Baujagdsaison eingeläutet! Am 27.12. eine Fähe und einen Rüden aus einem Naturbau drei Strohmieten waren leer! Am 29.12.10 im ersten Kunstbau einen schwache Fähe im nächsten Kunstbau nichts, bei drei Durchlässen war auch nichts! Am...
  11. T

    Krähensaison 2010/2011

    WH alle zusammen,vorallem DNA :wink: so hier meine Antwort! Also ich verfolge den Krähentröööt schon lange, und glaube mir lieber DNA so dumm das wir Krähen schlau machen sind wir nicht! Also, ich erkläre mal unser vorgehen bei solchen Blitzaktionen! Wir sind meistens mit zwei Mann und zwei...
  12. T

    Hat jemand erfahrungen mit dieser Falle?

    WH fuchsü, hast Du mit der Falle schon mal einen Marder gefangen? Terrier99
  13. T

    Dachsfalle beködern

    Mir wurde Karamell empfohlen! Terrier99
  14. T

    Krähensaison 2010/2011

    Wh allen Krähenjägern, waren gestern Abend im Revier und sahen auf einem frisch gegüllten Acker ca 15 unser Freund! Also schnell in den Wagen geschaut, hinterm Sitz liegen immer 6 Flockis, das Krähenmagnet lag auch noch daneben! In einer halben Stunde, haben wir vier Stück(waren auch die...
  15. T

    Krähensaison 2010/2011

    WH allen Krähenjäger, hier nun auch meine Krähenjagdergebnisse von diesem Jahr, am 01.08.10 hatten wir 24 Krähen am 07.08.10 hatten wir 5 Krähen am 08.08.10 hatten wir 21 Krähen am 15.08.10 hatten wir 4 Krähen und einen Fuchs, der sich morgens am Schirm vorbeimogeln wollte aber auf 35 Meter...
Oben