Aktueller Inhalt von TerWer

  1. TerWer

    Wildbilder von der Wildkamera

  2. TerWer

    Wirklich gute Wildkamera mit Sendefunktion

    Hmmm, die Probleme kenne ich alle nicht. Ich bin sehr zufrieden mit unseren Seissiger
  3. TerWer

    Wirklich gute Wildkamera mit Sendefunktion

    Was klappt denn bei den Seissiger LTE nicht? Wir haben auch 6 Stück ständig draußen und alle laufen perfekt 😃
  4. TerWer

    Wirklich gute Wildkamera mit Sendefunktion

    Meine Version funktioniert bis heute sehr gut ohne Kosten 😃 https://forum.parey-jagdausbildung.de/threads/wildkamera-mit-akku-im-nistkasten.112355/page-2#post-3794029
  5. TerWer

    Welche SIM Karte für die Wildkamera

    Wenn du nichts zahlen willst: netzclub Ich bin mit 7 Seissiger-LTE-Kameras in der Standardversion top zufrieden und habe seit Jahren keinerlei Kosten für den Versand!!!
  6. TerWer

    Wildbilder von der Wildkamera

  7. TerWer

    Hilfe bei Seissiger 3G-Cam 12MP

    Meins läuft mit vodafone. Warum willst smart-mail?
  8. TerWer

    Wildbilder von der Wildkamera

    Man begegnet sich und lässt ein Foto machen 😃
  9. TerWer

    Seissiger Service top !!!

    Eine unserer Seissiger LTE (gute 3 Jahre alt) hat plötzlich keine Bilder mehr geschickt. Trotz Update blieb sie immer in der Netzsuche stehen. Nach einem Telefonat mit der Hotline solle ich die Kamera nach Würzburg senden. Seissiger hat mir ein Austauschgerät ohne Kosten gesandt. Vielen Dank...
  10. TerWer

    Secacam erhöht die Preise...

    Stimmt, O2 muss sein. Eventuell Antenne für besseren Empfang weiter nach oben legen. Es gibt spezielle Verlängerungskabel. Beim netzclub Sponsored Surf Basic 2.0: Ab Verbrauch des inkl. Datenvolumens wird reduziert auf: 64 kbit/s Ich habe noch nie gemerkt, wann das Inklusivvolumen mit schneller...
  11. TerWer

    Wildkamera Mailserver

    Ja, vodafone.de als Absender geht nach wie vor. Als Empfänger habe ich mail.de
  12. TerWer

    Wildbilder von der Wildkamera

  13. TerWer

    Wildkamera 4g

    Die 90€ sind in Kombination mit Netzclub gut investiert 😃 Grundsätzlich ist die Willfine auch gut, ich fand die Bildqualität insbesondere nachts bei der Seissiger deutlich besser. Dann kommt noch dazu, dass du bei der Willfine mit 2 Antennen rummachen musst. Und unsere Kameras sind alle in einem...
  14. TerWer

    Wildkamera 4g

    Klar, Seissiger LTE ohne Simlock :cool: Mir kommt keine andere ins Revier. Das liegt aber mit Sicherheit daran, dass unsere 7 LTEs ohne Simlock zuverlässig funktionieren!
  15. TerWer

    Wildkamera Empfang verbessern

    Vielleicht reicht dir sogar nur eine Verlängerung der Antennen. Teste die Kamera mal in 5m Höhe… SMA-Verlängerung googeln, wäre halt billiger 😉
Oben