Aktueller Inhalt von The Wonderer

Anzeige
  1. The Wonderer

    Hunter Brothers bei sternTV

    Das haben die Jungs gut gemacht.
  2. The Wonderer

    Hunters Brothers: Die Jagd-Diskussion

    Du konzentrierst Dich zu sehr auf eine kleine aber sehr laute Minderheit in der Gesellschaft. Im Gegenteil stelle ich fest, dass es eine immer größere potentielle Zielgruppe gibt die genau die Produkte aus unserer Ernte gezielt nachtfragt. Der Mainstream ist doch im Grunde auf unserer Seite...
  3. The Wonderer

    Hunters Brothers: Die Jagd-Diskussion

    Jagdinfluencer gehören mittlerweile zur Social Media Kultur dazu. Für die Generation meiner Kinder sind Social Media, Twitter und Co. das normalste der Welt. Vieles empfinde ich auch als befremdlich. Die Jugend soll aber Ihren Weg gehen. Die Welt dreht sich nun mal weiter. Wichtiger ist, dass...
  4. The Wonderer

    Raubwild 2019/2020

    Dieser Moment wo Dir die Rotte Sauen in den Wind rennt. Ein kapitaler Waschbär dafür über die Regenbogenbrücke geht und sich 10 Minuten später noch ein nachzuckelnder Überläufer dazu gesellt. Es gibt herrliche Abende ….
  5. The Wonderer

    Die Grünen rufen zur Jagd...

    oh … daher kommt also der ganze bürokratische Bullshit in unser Republik.
  6. The Wonderer

    Lustige Bilder

    Ewan Mc Gregor als Obi-Wan Kenobi (Star Wars)
  7. The Wonderer

    Jäger sind durchgängig Naturschützer - oder nur theoretisch?

    Ich will eigentlich nur meine Truhe mit leckerem Wildfleisch füllen. Steinigt mich, wenn das "Welt retten" erst später auf der Liste auftauchen sollte.
  8. The Wonderer

    Back to the Roots - Wo führt die Technik uns hin ?

    Alleine der Erwerb einer Wärmebildkamera hat meine Jagd ungemein bereichert und sichererer gemacht. Wild wir frühzeitig erkannt und kann sicher angesprochen werden. Bei einem schwachem Mond weiß ich was der schwarze Schatten da im Zielfernrohr ist, auch wo vorne und hinten ist und wie das Stück...
  9. The Wonderer

    Blaser BD 14

    Glückwunsch zum BD14. Die Waffe wird Dir im Revier sicher wertvolle Dienste leisten. Ich habe auch die Kombi 5,6x52R und 8x57IRS. Die passt wirklich super zueinander. Einziger Wehrmutstropfen sind die hohen Preise für die 5,6x52R.
  10. The Wonderer

    Lustige Bilder

    Mellon … Sprich Freund und tritt ein
  11. The Wonderer

    Frage zu Hausken Schalldämpfer

    Hier auch eine .308 Win mit Hausken 184 XTRM. Keinerlei Probleme. Die Dämpfung ist dazu vollkommen ausreichend. Wozu ein Overkill 60er der mit der 338 Öffnung dann wieder schlechter dämpft?
  12. The Wonderer

    Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

    Pervers zur Zeit! Wenn man kurzfristig Ersatz für den Jimny braucht sieht das echt übel aus.
  13. The Wonderer

    Waschbären selektiv fangen

    Ich bejage den Waschbären hart und ohne Mitleid. Aber Schaut Euch die Videos zu dem Link oben mal an. Andere Länder andere Sitten. In einer Kastenfalle macht der Kerl nicht so ein Theater. Er legt sich ruhig ab und kann stressfrei entnommen werden. Die Dinger sind m.E. Tierquälerei.
  14. The Wonderer

    Waschbären selektiv fangen

    Wenn Du meinst kannst Du die Nutella auch in alte Unterhosen schmieren. Leere nicht ausgekratzte Gläser tun es allerdings auch. Die sind hinterher blitzblank ausgeleckt.
  15. The Wonderer

    Waschbären selektiv fangen

    Nutella
Anzeige
Oben