Anzeige
member_view
T
Punkte Reaktionen
2.957

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • T
      Hast Du da eigene Erfahrungen ;) :LOL: :ROFLMAO: Da wo ich normalerweise lang fahre stehen die glücklicherweise nicht. Ich erinnere...
    • T
      Thersites antwortete auf das Thema Der mykenische Eberzahnhelm.
      Das NT wurde in Koine-Griechisch verfasst, einige wenige aramäische Sätze sind als wörtliche Rede Jesu eingesprengt. Die Apostel, die...
    • T
      Thersites antwortete auf das Thema Abnormes und Kurioses beim Rehwild.
      Nachtrag: Ist aber immerhin (auch) beim Menschen so selten (sind meist Röntgenbefunde), dass sie einer Erwähnung in der Literatur wert sind.
    • T
      Thersites antwortete auf das Thema Abnormes und Kurioses beim Rehwild.
      Solche Löcher besonders in der Fossa infraspinata sind auch beim Menschen nachgewiesen. Es handelt sich um Ossifikationsstörungen...
    • T
      Thersites antwortete auf das Thema Dekadenz ?.
      Dazu wäre aber die Befähigung vonnöten, eine Position zu bestimmen, aus der ein "Niedergang" sich vollziehen könnte. Und was da...
    • T
      Thersites antwortete auf das Thema Dekadenz ?.
      Der Begriff Dekadenz ist nach Gibbons und Spengler in der Geschichtswissenschaft sowas von out und wird allenfalls noch von autoritären...
    • T
      Thersites antwortete auf das Thema Der mykenische Eberzahnhelm.
      Die angeführten Ereignisse betrafen aber schon nicht mehr den Gott Abrahams. Und selbst der eifersüchtige Gott Israels wandelte sich so...
    • T
      Thersites antwortete auf das Thema Dekadenz ?.
      Die Polygone kommen erst ins Spiel, wenn es darum geht, einen kugelförmigen Körper aus Flächen abzubilden. Z. B einen Fußball aus...
    • T
      Thersites antwortete auf das Thema Der mykenische Eberzahnhelm.
      Der trojanische Krieg war ja denn auch nichts weiter als ein Stellvertreterkrieg, den die Götter durch die Menschen ausführen ließen...
    • T
      Thersites antwortete auf das Thema Dekadenz ?.
      Ein Rotationselepsoid. Polygon wäre mir neu.
    • T
      Thersites antwortete auf das Thema Dekadenz ?.
      Und Luther sagte ja auch "fide fortius", nicht "Sci fortius".
    • T
      Thersites antwortete auf das Thema Der mykenische Eberzahnhelm.
      Gut, - um bei dem mykenisch, minoisch, griechische Kulturkreis zu sprechen: Es wäre schon etwas schade, wenn das Wisse um die Ursprung...
    • T
      Thersites reagierte auf den Beitrag von Hauendes Schwein im Thema Der mykenische Eberzahnhelm mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Man denke einmal an den Gilgamesch-Epos, wer kennt denn das heutzutage noch, oder kann so in etwa erklären warum gerade diese Geschichte...
    • T
      Thersites antwortete auf das Thema Der mykenische Eberzahnhelm.
      Man braucht nicht unbedingt Latein, aber ich kenne niemanden der nicht letztendlich dankbar ist, für die Grundbegriffe, die er dort...
    • T
      Thersites antwortete auf das Thema Dekadenz ?.
      Beeindruckend, die Dame: Sie als Expertin für Glauben erkennt völlig richtig, dass unsere heutige Medizin vom Wissen geleitet werden...
  • Laden…
  • Laden…
Anzeige
Anzeige

Statistik des Forums

Themen
130.387
Beiträge
3.603.775
Mitglieder
26.800
Neuestes Mitglied
Alois
Oben