Aktueller Inhalt von Thorsten Schmidt

  1. T

    Vermisst

    Siehste
  2. T

    Schrotschuss und Brille

    Hach, ohne Brille fliegen bei mir 2 Geier, mit Brille schießt es sich dann doch besser und das Raten entfällt, welcher Geier denn nun richtig ist. Gewöhnungssache, wird schon wieder werden. Die erste Woche mit Brille habe ich öfter mal die gemeine Treppe unterschätzt
  3. T

    Wo sind die Waidmänner unter uns?

    Edit: Auch keinen Bock mehr. Munter bleiben, TS [ 06. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Thorsten Schmidt ]
  4. T

    Wo sind die Waidmänner unter uns?

    Es nervt langsam gewaltig. In div. threads, an div. Stellen. Naja, man muss ja nicht bleiben, auf Dauer lese ich mir das aber auch nicht weiter durch. Wenn es rumpelt kommen die Trolle, wenns vorbei ist diejeniegen, die zum Erlöschen des Zoffs nicht annähernd beigetragen haben und zumeist...
  5. T

    Wo sind die Waidmänner unter uns?

    Nicht schon wieder solch ein thread: Blabla, wir wissen es doch. Ggf. würde es ohne derartige permanenten Aufrufe zum kuscheln auch mal wieder normal weitergehen. Hintern in der Hose haben leider nicht zu viele, zu groß ist die Gefahr ein grünes Blättchen mehr zu haben. Wohlsein und hört...
  6. T

    Schaftprobleme R93

    So scheint es zu sein. Mein R93 hat sehr viel Öl aufgenommen, habe da allerdings ganz unpragmatisch das kriechöl Oxiol aus der Betontechnik genommen-. Also immer wieder Schaftöl drauf, bis er eines Tages nichts mehr aufnimmt. Im Anschluß glänzte der zwar, Kratzer nervten dann und mein Kumpel...
  7. T

    Vermisst

    Ist Jagdzeit, Drückjagdzeit. Jagen Fragen wir jetzt nach allen Forísti, die wir ein paar Tage nicht gelesen haben, nach deren Verbleib an?
  8. T

    Haltung von Gatterwild

    Landkreis (Kreisverwaltun, da wohl regional stark unterschiedlich) Tiere erhälst du u.A. aus Annoncen in der W&H oder der regionalen Jagdzeitschrift (Niedersächsischer Jäger,..), regionale Tierhalter. Zaun reicht bei Damwild ein normaler Wildschutzzaun, gepflockt max. -im privatem Bereich-...
  9. T

    Repetierer Blaser

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SchwabenJaeger: Hallo Ist da nicht irgendwo ein 'R' eingraviert? [ 05. Dezember 2006: Beitrag editiert von: SchwabenJaeger ]<HR></BLOCKQUOTE> Abzugsbügel, links.
  10. T

    Welches Handy

    Nie ein Freund von Motorola habe ich nun das Motorola V3 RAZR Wozu ich ein Outdoorhandy für die Jagd benötige? Keine Ahnung. Aber das Ding ist schon genial. Flach und passt in eine Schlüsselanhängertasche, Tastatur angenehm, Menüführung angenehm (haben da echt an ihrem Krampf gearbeitet), nur...
  11. T

    Schweißhund wieder da !!!!

    Das freut mich zu lesen.
  12. T

    Unverträgliche Hunde auf Gesellschaftsjagden

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bina: ich denke in so einem forum kann man schreiben wie man will..man kann schreiben wie man will solange die aussagen eindeutig sind..<HR></BLOCKQUOTE> Dennoch sollte man schon wissen, das ein Folgewort...
  13. T

    Klingelton für Motorola Handy

    Googel nach Jagdsignale, dann findest du genug, downloaden mit rechter Taste (Ziel speichern unter) Handy an PC anschließen, draufladen, feddisch.
  14. T

    Das Killerding mit dem Tierinstinkt ...

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matador: sorry, aber für mich nicht schlüssig... gruß m.<HR></BLOCKQUOTE> Dann warte ab
  15. T

    jagdliches Einschießen

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nur.30: Mit ZF trifft sowieso jeder Vollidiot. (<HR></BLOCKQUOTE> Aha
Oben