Aktueller Inhalt von Tim .F

Anzeige
  1. Tim .F

    Lustige Bilder

  2. Tim .F

    Aktiver Gehörtschutz (in ear), mit Verstärkung und Bluetooth bis 200€?

    Hy hast denn gehörschutz bekommen ? Hab ein paar Ersatz Schaumstoff Stöpsel bestellt warte auf die Lieferung. Hat alles bei dir geklappt ?
  3. Tim .F

    Aktiver Gehörtschutz (in ear), mit Verstärkung und Bluetooth bis 200€?

    Hab denn iso gekauft https://www.hubertus-fieldsports.de/Jagdausruestung/Gehoerschutz/ISOtunes-Advance-aktiver-In-Ear-Kopfhoerer-Gehoerschutz-Jaegergruen::6916.html vor ein paar Wochen. Bin soweit zufrieden erfüllt alle deine Vorgaben war bis jetzt einmal auf Krähe der Knall war gut gedämpft...
  4. Tim .F

    Korn im Blick

    Gibt es nicht für denn Fall denn Dämpfer den Frankonia vertreibt. https://www.frankonia.de/search.html?query=krontec Ob man dass wirklich braucht ist natürlich Geschmacks Sache
  5. Tim .F

    BILD über Revierjäger in Düsseldorf

    Erst mal abwarten was da am Ende raus kommt. Ein Waffen Händler hier in der Nähe hat alle paar Jahre wie man hört Besuch von der Polizei. Ist bis jetzt auch nie was raus gekommen außer das im Amt Papier Verlegt wurde. Bei denn Präparaten reicht ja eine Eule wo man die Citis nicht hat oder sie...
  6. Tim .F

    Krähenjagd 2021/22

    https://forum.wildundhund.de/threads/wiesen-tarnung.132720/ Der Poncho ist ganz gut
  7. Tim .F

    Krähenjagd 2021/22

    Ich war heute morgen draußen, leider alleine der Kollege ist krank geworden. Zur Strecke sind 8 jung Krähen und 2 Nil Gänse. Wetter war leider erst schlecht weswegen der Anflug anderes ausfiel als von mir geplant Da ich leider kein Hund hab, und der Kollege (Hundeführer) krank war nach 4 Krähen...
  8. Tim .F

    Wiesen Tarnung

    Hab mir denn Poncho gekauft und war heut damit Krähen jagen. Tarn Wirkung war gut soweit ich das Festellen konnte war aber auch hinterm Schirm. Er ist sehr schön leicht und ich war in der Bewegung nicht eingeschränkt.
  9. Tim .F

    MANÖVRIERMASSE

    Geht um die kommende Wahl und welches Parteien Bündnis wie schlecht wird.
  10. Tim .F

    R93 Mündungsgewinde schneiden

    Hab auf meiner R 93 Kaliber 308 einen overbarrel Dämpfer Hausken 184 und denn Lauf auf 52 gekürzt. Korn wurde nach hinten versetzt damit das passt. KuK funktioniert noch sehr gut, wie ich finde. https://wildundhund.de/feuer-aus-gekuerzten-laeufen/ Das steht denk ich viel drin zu...
  11. Tim .F

    Lustige Bilder

  12. Tim .F

    Wiesen Tarnung

    Ist mir ein wenig zu dunkel danke trotzdem. Danke für denn Vorschlag ist aber nicht so richtig was ich Suche.
  13. Tim .F

    Wiesen Tarnung

    Das Tarn Muster schaut gut aus 👍 Viel grün 👍 Hast die Sachen in Benutzung ? Und wenn ja was und wo für ? Bei der Krähen jagd muss ich mich bewegen können, mit einem Schnee Hemd komm ich zB nicht gut zurecht.
  14. Tim .F

    Wiesen Tarnung

    Mahlzeit Ich suche zurzeit Tarn Kleidung fürs Grünland, bisher hab ich nix gefunden was wirklich für Wiesen grün oder Sträucher passt nach meinen Vorstellungen. Gedacht ist es für Pirsch bzw Krähen Hat jemand eine Empfehlung?
  15. Tim .F

    Kaufempfehlung SLF

    https://forum.wildundhund.de/threads/schalldaempfer-fuer-flinten-einsatz-von-schalldaempfern-und-nzt-auf-sportschuetzen-schiessstaenden.126343/page-2 Hab leider seid dem nicht mehr mit der Slf und Dämpfer gejagt also keine neuen Erfahrungen.
Anzeige
Oben