Anzeige
T
Mitglied seit
Gefällt mir
93

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hallo wild boar,

    ja, die BBF 700/88 lässt sich nahezu geräuschlos spannen, wenn man mit Gefühl vorgeht. Das geräuschlose entspannen ist etwas schwieriger, funktioniert aber auch mit etwas Übung. Das entspannen ist bei der BBF 95 (Nachfolgemodell) m.E. besser gelöst. Zum Rost kann ich nur sagen, dass meine Waffe (gebraucht gekauft) keinen Rost und keine Rostnarben hat. Dies hatte mich auch erstaunt, da ich zuvor gelesen hatte, dass dieses Modell sehr rostanfällig sein soll. Bei entsprechender Pflege scheint es aber kein Problem darzustellen. Da ich den Schrotlauf mit einem Einstecklauf versehen habe, also quasi Umbau auf Bergstutzen, kann ich dir leider nicht sagen, ob die Trefferbilder Schrot und Kugel übereinstimmen.
    Hallo. Ich bin selbst interessiert an einer BBF 700/88. Vielleicht kannst du mir ein paar Fragen beantworten? Lässt sich deine BBF lautlos spannen? Hast du Probleme mit Rost und wie passen die Treffbilder Kugel und Schrot zusammen? Danke, Wild Boar
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Anzeige
Anzeige

Forum-Statistiken

Themen
120.658
Beiträge
3.050.815
Mitglieder
26.399
Neuestes Mitglied
hanky
Oben