Aktueller Inhalt von tommy-lee

  1. tommy-lee

    Luderplatz

    Aber heute werden die Winter ja nicht mehr so lang! Als in Ostpreußen, und da gab es noch Winter, zu Beginn des Winters die Oma starb, war kein Loch in den gefrorenen Boden zu bekommen. Erst wurde sie an´s Fenster gesetzt, wenn der Geldbriefträger die Rente brachte, dann am Misthaufen...
  2. tommy-lee

    Assoziations Spiel oder wie ihr das immer nennen wollt!

    Erichs Krönung
  3. tommy-lee

    Aus die Maus!

    Der ist kein Jäger? Ach so, das hab´ ich doch die ganze Zeit gar nicht gewusst! Viele Millionen Deutsche können nicht richtig jagen! Da muss man doch was machen! Schreib´ dich nicht ab: lerne jagen!!!
  4. tommy-lee

    Aus die Maus!

    Also wirklich, Leute: wir sind doch Jäger, oder? Selbst wenn Du die toten Ratten nicht auf dem Grundstück oder in der Mülltonne haben willst: schmeiß´ die doch einfach irgendwo außerhalb des Ortes auf den Acker, da wird sich schnell ein Liebhaber finden!
  5. tommy-lee

    Hasenpreise

    Wenn Du sie dafür los wirst: beneindenswert! Privat oder an die Gastro? Ich habe noch ein paar im Eis, die werde ich für 20 Euro nicht los. Wer sie für 15 haben will: PN!
  6. tommy-lee

    Königsberger Klopse

    Also mit Fisch kenne ich das auch nicht, egal ob Sardelle oder Hering. Und Kapern mag ich auch nicht, weder bei den Klopsen noch im Tartar. Vielleicht in der Soße, da kann ich sie aussortieren. Ihr habt mir jetzt Appetit gemacht und Rote Bete für den Salat sind auch noch da. Werde das Mahl in...
  7. tommy-lee

    Damwild 2023/24

    Ich habe gestern auch mal einen Sonntagsspaziergang gemacht...
  8. tommy-lee

    Schöne Schachteln

    Öldicht ist wichtig! Bei immer leicht eingeölten Pistolen kam es bei nicht öldichten Patronen zu Versagern, wenn Öl in Zündhütchen oder Pulver sickerte. Entladen wurde damals eher nicht!
  9. tommy-lee

    Jagdliche Satire ...

    Ach, das ist eine Satire?
  10. tommy-lee

    Ballistik am Reservistenstammtisch

    Danke, dass Du bestimmst, wer lesen darf. Ich bin raus, ist mir zu dumm.
Oben