Aktueller Inhalt von tommy-lee

Anzeige
  1. tommy-lee

    Drückjagden 20/21

    Kräftiges Waidmannsheil!
  2. tommy-lee

    Drückjagden 20/21

    Leute, das Thema ist Drückjagd!!! Nicht neurotische Hunde! Da wir aber gerade abschweifen: heute auf der Drückjagd war auch so ein waidlauter Kläffer unterwegs. Naja, was soll er machen, so wie die Weste aussah, kommt er nicht oft vom Sofa. Früher hätte man sowas dauerhaft und sehr endgültig aus...
  3. tommy-lee

    Zeigt her Eure montierten Trophäen

    118,95 ohne Zuschläge. Kurze, aber sehr breite Gewehre.
  4. tommy-lee

    Zeigt her Eure montierten Trophäen

    Ein Traum! Sehr gut gemacht! Das ist das nächste Projekt. Hier noch ein kleines bisschen von mir: Für die Profis: wieviel Punkte hat der Keiler???
  5. tommy-lee

    Grüße aus Bayern

    Schöne Bilder von dem Hirschlein! Aber, wie mein Post vorher schon sagt: das Gatter sieht man ihm an. Trotzdem sehr ausdrucksvoll, danke!
  6. tommy-lee

    Lustige Bilder

    Probier´s doch mal aus, Schlauberger!
  7. tommy-lee

    Lustige Bilder

    Das ist nicht lustig! Das haben uns die Serben so unter den Fahrersitz gebastelt, Draht an der Felge festgemacht.
  8. tommy-lee

    Jagdhaftpflichtversicherung

    Wie sagte Möller immer: lesen und verstehen. Ja, mein Hund biss zwei Mal andere "Hunde" zusammen. Wahrscheinlich, weil ein Shi-Tzu bei ihm eher unter Meerschweinchen läuft, der andere war auch nicht größer. Und die LAG hatte beim Spazierengehen etwas zu viel Leine gegeben. Zwei klassische...
  9. tommy-lee

    Grüße aus Bayern

    Danke, dass Du mir das zutraust:cool: Ein angehender Schaufler zu Beginn der Brunft. Ja, sehr gut im Wildbret. Vorausgesetzt, dass das Foto aus freier Natur ist eigentlich zu gut im Wildbret. Alle Blickwinkel der Schaufeln sind nicht fotografiert, es reicht aber trotzdem: für meinen Geschmack...
  10. tommy-lee

    Grüße aus Bayern

    Ich tippe auf Damhirsch. Ein schwarzer sogar. Möchtest Du noch was wissen?😁
  11. tommy-lee

    Jagdhaftpflichtversicherung

    Nein, ich verkaufe keine Versicherungen. Aber einer meiner Hunde gönnte sich zwei Mal eine neue Zahnbürste, solche mit blauer Schleife und rosa Ar......., beide überlebten, was die Sache nicht billiger machte. Die Uelzener zahlte die horrenden Tierarztkosten ohne zu zucken und auch noch mit...
  12. tommy-lee

    Nostalgie - was ist das?

    H4 und alt??? Ich hatte noch 24-Volt Bilux- Birnen in meinem Landcruiser! Jaja, da waren die Gummistiefel noch aus Holz!
  13. tommy-lee

    Jagdhaftpflichtversicherung

    Mit der Jagdhaftpflicht der Uelzener Versicherung!
  14. tommy-lee

    Niederwildjagden 2020/21

    Danke! Ich gebe mir Mühe!!!
  15. tommy-lee

    Niederwildjagden 2020/21

    Na dann, der Bericht: ein schöner Gang durch' s Revier, ca. 1,5 Stunden mit Kirren. An Ecken gewesen, an denen ich schon lange nicht mehr war. Schon interessant, was man so an Traubenkirschen vergessen hat! Und wie lange man einige schon übersehen hat, schon komisch. Und wie schön die Sauen im...
Anzeige
Oben