Aktueller Inhalt von Tommy111

  1. T

    Lustige Hundebilder

    wer hat den schöneren Lecker?
  2. T

    Wildbilder von der Wildkamera

    zwei Bilder von Heute, sorry aber irgendwer muss an der Kamera gewackelt haben :lol:
  3. T

    Fotosammlung von der Jagd

    na so 2 Jährchen darf er noch, wenn er dann zurücksetzt is er fällig. normale 6er sind doch langweilig :12:
  4. T

    Fotosammlung von der Jagd

    ich denke übermäßig alt ist er nicht, so 3-4 +/- 1-2 :12: ein klasse Bock gesund und stark der darf sich gerne noch vermehren :15:
  5. T

    Fotosammlung von der Jagd

    BayernFlo :27: tolle klare Bilder dieser hier kam mir heute sehr nah :26:
  6. T

    Rehböcke Juni 2012

    danke für die Antwort mal schauen wie er nach dem abkochen aussieht da ich auch denke das der Junge eher einen Rosenstockbruch hat, auch vom Alter her passt mir das nicht ganz. aber die Ähnlichkeit find ich schon verblüffent. haben wir alles nicht im Revier und ich wüsste auch keinen Bock...
  7. T

    Rehböcke Juni 2012

    Weidmannsheil allen konnte gestern abend einen guten Abnormen erlegen den ich seit April beobachte. ich denke dass ich ihn vor 2 jahre schon mal sah ihn aber als guten Jährling evtl 2 jährig ansprach, da er auch noch am 22 Juni im Bast war ließ ich ihn laufen. Ich sah ihn noch 2-3 mal in der...
  8. T

    Rehböcke Mai 2012

    Im April konnte ich diesen Bock bestätigen. Leider hatte er seinen Einstand zu dich an einer Straße gestern früh konnte ich mich auf 50 m an ihn heranpirschen wollte wohl mal ein 4Stangenbock werden, mal nachm abkochen genauer schauen Brünner ZH 7x57R Blaser CDP Flucht null 18kg
  9. T

    Fotosammlung von der Jagd

    Im schönen Abendlicht
  10. T

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Angst um die Katze ?
  11. T

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    eins gibts noch... Kätzchen fühlte sich dann doch sehr beim Mittagschlaf gestört... :20:
  12. T

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    ein eher gelangweilte Katze... :12:
  13. T

    Fotosammlung von der Jagd

    gestern ein paar Schufler vor die Linse bekommen
  14. T

    Welche "Dickungspflanze" auf Torfböden????

    Weizen und Erbsen werden sehr gut auf anmoorigem Boden wachsen- Problem wird aber sein das du vorher ein ordentliches Saatbett für diese haben musst. Einfach hinstreuen wird nix werden gerade die Gräser und Schilfe die dort meistens sowieso wachsen und sich angepasst haben wachsen im Frühjahr...
Oben