Aktueller Inhalt von torsten_mz

Anzeige
  1. T

    Zeiss V4 oder Ddoptics

    Bedanke mich für die offene Beteiligung. Vg und viel Waidmannsheil.
  2. T

    Zeiss V4 oder Ddoptics

    Hallo zusammen, nein der TS ist nicht weg, sondern liest interessiert mit. Ich weiß, dass S und B super ist, da mein Vater ein Zenith hat. Ich hatte mir vor 2 Jahren mal eins gebraucht gekauft und das hatte aus mir nicht erklärlichen Gründen Probleme gemacht. Daher der Wunsch Neu und halt nicht...
  3. T

    Zeiss V4 oder Ddoptics

    hallo am Steiner der Leuchtpunkt am Meopta fand ich das Absehen zu fein. Das war auf dunklem Wildkörper ohne LP kaum wahrnehmbar.
  4. T

    Zeiss V4 oder Ddoptics

    Hallo zusammen, mal wieder eine Frage zu den günstigen Zielfernrohren. Bin gerade mal wieder total verunsichert es geht mir um das Zeiss V4 3-12x56 und das Ddoptics 2.5-15x56 V6 NFX. ich war beim Büchsenmacher und habe mir verschiedene Gläser ansehen dürfen. Unter anderem das Steiner Ranger...
  5. T

    Frage zu Bauhöhe EAW Schwenkmontage bei Prismenschiene

    Hallo zusammen, Ich habe von meinem Vater ein älteres Zeiss ZF mit Prismenschiene bekommen. Es ist im Verhältnis zu manchen anderen Gläsern die ich habe sehr lichtstark und ich würde es gern auf meinem 98er montieren. Auf der Waffe ist eine EAW Schwenkmontage drauf und ein Büma hat mir schon...
  6. T

    Direkter Vergleich "altes" JSA-IR-415 zu "neuem" JSA-IR-435

    Hallo und guten Abend, gibt es inzwischen Erfahrungen mit der JSA IR 35? Viele liebe Grüße und WmH
  7. T

    Neues Gerät von Night Lux

    Guten Tag in die Runde, Es soll ein neues Gerät von Night Lux geben IR35. Preis scheint mit unter 2K€ auch nicht schlecht. Was kann man davon halten. Ich durfte mal das Quantum 30 Lite von Pulsar testen. Davon war ich angetan. Leider gibt es das nicht mehr. Die neuen Pulsar Geräte haben so eine...
  8. T

    Lohnt 8x56 von Minox gegenüber Zeiss Dialyt 7x42 für Abend/Nacht

    Guten Abend in die Runde, Ich führe derzeit ein Zeiss Dialyt 7x42 und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich bei einigen späten Ansitzen bereits früher nichts mehr gesehen als die Kollegen mit 8x56 Gläsern. Nun überlege ich mir ob ich mir von Minox da 8x56 BL HD leisten soll da...
  9. T

    Augendominanz beim Flintenschiessen Okklusionsfolie störend

    Hallo am Alle, vielen Dank für die Tipps. Gruss und schönen Abend
  10. T

    Augendominanz beim Flintenschiessen Okklusionsfolie störend

    Guten Abend, folgendes Thema würde ich gerne mal diskutieren bzw. würde mich interessieren welche Erfahrungen und Tipps es noch gibt. ich bIn leidenschaftlicher Flintenschütze, schlage mit Rechts an allerdings ist das linke Auge dominanter. Es ist nicht so dominant als das der übliche...
Anzeige
Oben