Aktueller Inhalt von Toruk

  1. T

    Wildbilder von der Wildkamera

    Wildkatzen Oktober 2020. Ich habe den Hintergrund mal rausgenommen,damit man den Großraum nicht genau bestimmen kann.Gibt hier vor Ort schon genug Gestalten,die nach Luchsen und Wölfen Ausschau halten.Wildkatzentouristen brauchen wir nicht auch noch. Interessanterweise sind die Sauen aufgrund...
  2. T

    Die Gilde der Bekloppten

    Eine der guten Entwicklungen, die .577 T-Rex ist mit A-Square untergegangen. https://americanhuntingrifles.com/ Die bauen Dir auch ne T-Rex.Und Hülsen gibts dort auch.
  3. T

    Swarovski Habicht PV 2,5-10X56 mit Leuchtpunkt

    Was den zu hellen Leuchtpunkt der ersten Serie betrifft,so wurde mir dazu vor Urzeiten von einem Swaro Mitarbeiter folgender Tipp gegeben:einfach die rote Leuchtdiode mit nem schwarzen Edding übermalen.Hat bei mir funktioniert,und auch der spätere Käufer der BBF auf der das ZFR drauf war,hatte...
Oben