Anzeige
Totto
Mitglied seit
Gefällt mir
34

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Danke für deine Nachricht. Bei mir hab ich eigentlich immer einen schwarzen Rand, egal wie ich durchsehe. Woher könnte das kommen? Ich hab halt mein Sehfeld und dann hört es auf und der schwarze Rand fängt an... wie bist du mit dem Glas zufrieden auf der Jagd? Nutzt du es auch in der Dämmerung? Vielen Dank schonmal
    Gruß
    Hallo Jungjäger,

    wie du bemerkt hast, bin ich selten im Forum unterwegs.
    Ich sehe nur einen Rand wenn ich nicht richtig am Schaft anbacke und somit zu nah oder weit mit dem Auge vom Glas entfernt bin.
    auch noch, bei jedem Glas ein Klassiker: Schlechter Anschlag, schräg reingucken.

    Fazit: Wenn ich gut anschlage und richtig anbacke hab ich keinen Rand.
    Hallo Totto,

    Ich habe das gleiche Zielfernrohr von Minox wie du und wollte gerne etwas wissen. Ist es bei dir auch so, das du beim durchschauen einen schwarzen "Rand" um das Absehen siehst? Habe es selbst montiert und hoffe ich hab nichts falsch gemacht. Wenn ich bei einem Kollegen durch das Zeiss sehe habe ich das nicht... da ist nur das Absehen zu sehen, ohne schwarzen Rand. Liegt das am Zielfernrohr?

    Wäre super wenn du mir dein Erlebnis mitteilen könntest.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Anzeige
Anzeige

Forum-Statistiken

Themen
119.159
Beiträge
2.851.320
Mitglieder
24.862
Neuestes Mitglied
MotoXxX
Oben