Aktueller Inhalt von TR72

  1. T

    Hikmicro TH35C - ist das normal?

    Hallo, funktioniert bei Euch die Batterieanzeige vernünftig? Bei mir zeigt‘s immer komplett voll (=3 Balken) und geht dann unvermittelt aus weil die Batterien leer sind. Ich habe das 35 PC mit Akkus und die Einstellung auf 3,7V. Gibt es noch andere Einstellungen oder eine andere...
  2. T

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    OK, vielen Dank. Ich dachte es gäbe noch ein weiteres Menü in dem ich die zu verwendende Waffe auswählen kann.
  3. T

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    Hallo, ich habe bei meinem Thunder 35 PC das Software update gemacht, da ich das Thunder für 2 Waffen verwenden möchte. Leider habe ich bisher nirgends eine Anleitung bezüglich der neuen Funktionen gefunden. Ich kann im Einschiessmenü die die Waffenprofile A - E zum Einschiessen auswählen...
  4. T

    Wildkamera S880G Probleme

    Update: Ich habe die Kamera auf Werkseinstellungen gesetzt. Jetzt funktioniert es mit der Netzclub Karte scheinbar einwandfrei - ich bekomme Bilder und auch einen täglichen Statusbericht. Einzig: Die Kamera macht laut Statusbericht deutlich mehr Bilder als sie versendet.
  5. T

    Wildkamera S880G Probleme

    Hallo, wie hast Du das Problem gelöst bekommen, dass die Kamera nur das erste Bild nach dem Einschalten versendet? Meine macht leider das Gleiche. Neue Kamera, neue Batterien, guter Empfang. Die Kamera hat am ersten Abend ein Bild gesendet, danach nichts mehr. Der Statusbericht kommt täglich...
  6. T

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    hier ist meiner:
  7. T

    Bockbüchsflintenberatung B95 (oder doch nicht?)

    Auch wenn's dir nicht weiterhilft: ich habe eine BBF b95 in .222 und 20/76 aber ich geb sie nicht mehr her!!! absolut Super, und falls doch irgendwann mal schweine hier auftauchen liegt der wechsellauf in .308 / 20/76 schon bereit. viel Glück bei der suche!
  8. T

    Rehwild: Kahle Flanken

    Danke für den Link (habe ich selber leider nicht gefunden). Der Satz: "Abnormer Haarausfall bei Rehwild ist nicht selten. Tritt dieser bei einzelnen Stücken auf, ist er ohne Bedeutung. " beruhigt mich, bisher nur bei einem Stück gesehen; also abwarten und weiter bebachten. Danke.
  9. T

    Rehwild: Kahle Flanken

    Könnte sein, aber so extrem? Die Ärmste.
  10. T

    Rehwild: Kahle Flanken

    Hallo, habe gestern abend ein Reh gesehen bei dem auf beiden Seiten auf den Flanken die Decke fast komplett kahl war. Auch die Seiten von vorder- und Hinterlauf sahen sehr "zerrupft" aus und hatten völlig kahle Stellen. Fotos konnte ich leider keine machen. Hat jemand eine Erklärung hierfür?
Oben