Aktueller Inhalt von Trapphahn

  1. T

    Rehböcke 2014

    Seit gestern nachmittag bin ich wieder von meinem Kurzurlaub in der Steiermark zurück. Die Hinfahrt am Mittwoch war etwas anstrengend, die vermaledeite SO-Tangente hat wieder zugeschlagen, für die ersten 40 km 2 Stunden gebraucht. Als ich mit meiner Frau beim Quartier ankam wars für den ersten...
  2. T

    Pinzgau-Jaga

    Herzlich willkimmen aus NÖ
  3. T

    Servus aus Österreich

    Herzlich Willkommen!
  4. T

    Schnepfen 2014

    Weidmannsdank Bei uns waren sie auch kurz nach dem Kibitz da.
  5. T

    Schnepfen 2014

    Freitag Abend wars soweit, ich konnte meine erste Schnepfe erlegen. Wir waren schon am Dienstag draußen aber da ging noch nichts. Es war übrigens die vierte im Revier.
  6. T

    Kleine Münsterländer + ( Fotofaden )

    So dann werd ich mich da einmal anschließen. Die ersten Fotos sind vor etwas über 5 Jahren entstanden
  7. T

    Wildbilder von der Wildkamera

    Kein Wunder bei diesen Temperaturen.
  8. T

    Die Hohe Jagd & Fischerei, 20. bis 23. Februar 2014, Messezentrum Salzburg

    Geht mir genauso.:cheers: Die Diskusion über die Gastrononiepreise führt doch zu nichts. Es war halt eine Messe und da kann man nicht Preise wie am Würstelstand oder einer Vereinsveranstaltung erwarten.
  9. T

    Die Hohe Jagd & Fischerei, 20. bis 23. Februar 2014, Messezentrum Salzburg

    Der Preis klingt schon fast nach Opernball. Da kriegst am Würstelstand schon fast 3 Portionen.:biggrin:
  10. T

    Die Hohe Jagd & Fischerei, 20. bis 23. Februar 2014, Messezentrum Salzburg

    Wie angekündigt war ich am Donnerstag dort und es war wirklich einiges los. Endlich konnte ich ein Forumsmitglied persönlich kennen lernen. Was mir aufgefallen ist, es waren deutlich mehr Aussteller aus dem Osten da (Ungarn, usw.). Das Geschiebe in den Gängen war teilweise recht heftig und vor...
  11. T

    Stilblüten im Netz

    Wollt ihr uns beleidigen?:evil: Und das von einem "Nordslowenen".:lol:
  12. T

    Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

    Treffen sich zwei Germknödel im Skihüttenbuffet. Servas, alles in Butter?
  13. T

    Die Hohe Jagd & Fischerei, 20. bis 23. Februar 2014, Messezentrum Salzburg

    So gestern ist die Entscheidung gefallen, ich bin am Donnerstag in Salzburg. Do Venedigermandl raini1980 Trapphahn blaser19? Fr Austriangun blaser19? Sa Birschmann blaser19? So Forestgump crazy_sepp (zu 90% am Sonntag - hinfahren bleibt mir sowieso nicht erspart)
  14. T

    Die Hohe Jagd & Fischerei, 20. bis 23. Februar 2014, Messezentrum Salzburg

    Nach 2 Jahren Pause werd ich heuer wohl hinfahren. Ob Donnerstag oder Freitag steht noch nicht fest, kommt drauf an wie die bessere Hälfte frei bekommt.
Oben