Aktueller Inhalt von treemaster

Anzeige
  1. treemaster

    Die besten Bilder - Tarnkleidung

    Gaaaaanz, ganz schlechte Tarnung.... oder mit den Worten von Frederic Freiherr von Furchensumpf:
  2. treemaster

    Lustige Bilder

    Kommt das vom Kulmbacher :unsure::whistle:
  3. treemaster

    Ford Ranger vs Toyota Hilux

    Von meinem FORD-Händler und Werkstatt weiß ich, dass die 2l-Maschine auch in den Transit verbaut ist..... und öfter Probleme macht. Aber keine Ahnung, in welcher Hinsicht.
  4. treemaster

    Welche Ganzjahresreifen für Pickup?

    Und wir diskutieren hier über Bereifung?
  5. treemaster

    Welche Ganzjahresreifen für Pickup?

    Im Moment schon ;) irgendwo habe ich noch ganz andere Bilder von 30cm tief ausgefahrenen Spuren. Da kommst Du aber aufgrund der Spurbreite auch nicht drum herum und dann hängt der Schlamm noch im Kardangelenk und Schaltgestänge (2010er Ranger, komplett manuell) und Du wunderst Dich nur noch...
  6. treemaster

    Welche Ganzjahresreifen für Pickup?

    Bei mir ist es einfach so, dass es im "Revier" öfters mal danach aussieht: Und da stößt selbst der AT³ an seine Grenzen. Ein Offroadspezialist hat sich das letztes Jahr vor Ort angesehen und mir dann die X³ empfohlen. Mit denen war er auch im Winter auf seinem 2500Ram unterwegs. Jetzt im...
  7. treemaster

    Welche Ganzjahresreifen für Pickup?

    Nach anderthalb Jahren und 40tkm mit dem X³ hab ich jetzt wieder den Grabber AT³ aufziehen lassen (ich hatte noch zwei fast neue aus dem letzten Jahr, X³ weil AT³ damals in 235/75 R15 nicht lieferbar war). Ich Schlamm vermisse ich jetzt schon den X, auf der Straße freu ich mich wieder über den...
  8. treemaster

    Frust und Ärger 2020

    https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/news/id_88817504/a49-ausbau-aktivisten-seilen-sich-von-autobahbruecken-ab-stau.html Ob die wohl schnell wieder aufseilen, wenn ihnen die Rennbahnleitung damit droht, ihre Sicherungsseile zu kappen? In dem Moment die Sprungtücher unten ausgefaltet...
  9. treemaster

    Die Hamster sind wieder unterwegs.

    Außerdem nicht zu vergessen: die desinfizierende Wirkung der Hochprozentigen ;)
  10. treemaster

    Walnussbäume

    @FischerWuidl Auch wenn er "zu groß" geworden ist, darfst Du ihn zurückschneiden.... mach eine Feuerwehrübung mit Drehleiter und PSA im August / September daraus, dann haben alle was davon ;) Hinterher noch ein kleines "Wildgrillen" für die Abteilung und schon sind neue Kunden gewonnen.
  11. treemaster

    Walnussbäume

    @Kongo-Nagi: Eure Durchtriebenheit haben gerufen? :unsure: Sorry, aber Walnüsse sind nicht so mein Metier. Bei meinen Eltern heuer das selbe Problem. Noch nichteinmal die Kollegen vom Staatsbetrieb mit Ihrer Walnußplantage konnten mir weiterhelfen. Wie @ton_sohn bereits geschrieben hat, sind...
  12. treemaster

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Du meinst so: https://forum.wildundhund.de/threads/der-geplagte-mann.121359/post-4383417
  13. treemaster

    Schafe schubsen

    Ich gebe Dir allumfänglich in allen Punkten Recht (y) Und gerade deshalb sollten die *Naturmenschen* die Augen offen halten und nicht nur nach Knochen auf dem Haupt und schwarzbekittelten Pflügen Ausschau halten. Selbst ehemaliger Pferdebesitzer mit Wurzel in der Landwirtschaft habe auch ich...
  14. treemaster

    Schafe schubsen

    Den Stier an den Hörnern packen :ROFLMAO:
Anzeige
Oben