Aktueller Inhalt von treemaster

Anzeige
  1. treemaster

    Bewegungsjagden 2019/2020

    Glaubst, Du dass DER den angehenden Jungjägern das aufbrechen gezeigt hätte? :whistle: Der hätte sich doch von der anwesenden Corona auf den Schultern tragen lassen :LOL:
  2. treemaster

    Bewegungsjagden 2019/2020

    Nochmals ein herzliches "Waidmannsheil". Am meisten gefreut hat es mich, dass Du das einzige Stück erlegen konntest. Da muß der Kerl erst 200km fahren. Irgendwie ist das ein Karma von uns: vor der eigenen Haustür erlegen wir nichts, da müssen wir erst ins "Ausland" fahren :whistle:
  3. treemaster

    Allradzwerge, gebraucht, Panda vs Swift vs Ignis vs Wagon R+ vs Justy vs Terios

    4x4 Panda auf Moto-Cross-Strecke? Da hätten die anderen ja gar keine Chance gehabt :LOL:
  4. treemaster

    Der geplagte Mann

    Ihr sollt uns "erobern oder auch (flach)"er"legen".... Ausnehmen tut Ihr uns doch sowieso :whistle:
  5. treemaster

    Allradzwerge, gebraucht, Panda vs Swift vs Ignis vs Wagon R+ vs Justy vs Terios

    Ich warte ja jetzt eigentlich auf die Antwort von @Schlumpschütz :whistle:
  6. treemaster

    Lustige Bilder

  7. treemaster

    Der geplagte Mann

  8. treemaster

    Der geplagte Mann

  9. treemaster

    Der geplagte Mann

    :unsure: NUR 64? Wirft mir der Kalkulator doch eben aus, dass ich für meine BEvA noch 75 Kamele bekommen würde..... "Jetzt aber schnell, bevor das Verfallsdatum abläuft" :whistle:
  10. treemaster

    Der geplagte Mann

    Und da gibt es mittlerweile sogar Kurse zu:
  11. treemaster

    Der geplagte Mann

  12. treemaster

    308....leichte oder schwere Geschosse?

    Wenn es leuchten soll: DM21 A1 für orange DM21 A2 für rot :devilish: :evil: Da hat wohl eben nebenbei einer der Admins den Threadtitel geändert :whistle:
  13. treemaster

    Der geplagte Mann

  14. treemaster

    Der geplagte Mann

Anzeige
Oben