Aktueller Inhalt von Treibholz

Anzeige
  1. Treibholz

    Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

    Müsste man anhand besserer Bilder beurteilen. Diesen Fotos und der Beschreibung aus der Auktion nach sollte die Büchse restauriert werden. Ob die Büchse das Geld wert ist oder nicht muss man für sich selbst entscheiden. Meiner Meinung nach ist sie es das wert. Was unterm Strich bleibt nach der...
  2. Treibholz

    Sako-Fan Gruppe

    Doch. Und das Thema hatten wir bereits. Sieh nochmal genauer hin.
  3. Treibholz

    Winterprojekt Repetierer in 7x57

    Den meisten anderen auch. Kann man drehen und wenden wie man will. Die Kricos schossen exzellent.
  4. Treibholz

    Der Schaftholz-Leitfaden

    Codename Kloake :censored:
  5. Treibholz

    Der Schaftholz-Leitfaden

    Für eure impertinente Kritik bekommt ihr den kraftvollen Biss der Hyäne zu spüren!
  6. Treibholz

    Lochschaft X-Bolt

    Könntest du bitte den Orgelbauer mal fragen womit er das klebt/repariert und ein Bild mit dem Ergebnis in den X-Bolt Faden stellen?
  7. Treibholz

    Böllerverbot 2021

    Ha! Ich war schon immer ein glühender Verfechter der Wunderkerze :cool:
  8. Treibholz

    Browning X-Bolt Fangruppe

    Bist du gestürzt? Den würde ich mit Uhu Endet 300 kleben bis ein neuer da ist.
  9. Treibholz

    Drückjagd: Repetierer oder Kipplauf?

    9,3x74R nehme ich fürs Kino PPU. Die bieten ebenfalls verschiedene günstige Randpatronen an.
  10. Treibholz

    Wo kauft ihr eure Hülsen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Wird sich zeigen, was Johannsen (und andere) draus macht. Ich bin zwar kein Wiederlader, aber interessieren tut mich sowas trotzdem. Ist meinem Vernehmen nach ja nicht die schlechteste Adresse für Wiederlader.
  11. Treibholz

    Drückjagd: Repetierer oder Kipplauf?

    Ich mag mein 5er Magazin. Damit brauche ich die ganze Jagd fast nie nachladen, weil ich sehr selten 5 Schuss verschieße. Meistens gehe ich aber mit meiner Doppelbüchse auf Drückjagden. Die habe ich eher schon mal leergemacht.
  12. Treibholz

    WEATHERBY Fan Club

    Giraffe und australischer Wasserbüffel. Zumindest hat mir das so ein bereits verstorbener Freund erzählt der mit seiner 300 Weatherby einige australische Wasserbüffel geschossen hat. Ich habe leider keine Erfahrung diesbezüglich, vermute aber, dass man außer Dangerous Game so ziemlich alles...
  13. Treibholz

    Kimme entfernen R8 Lauf

    Wenn der Sockel runter soll, dann Mutter vor der Kimme rausdrehen. Der Sockel ist geklebt, also entweder warm machen oder einfach mit einem Schonhammer runterklopfen. Danach drehst du einfach die Schraube mit einer Zange raus.
  14. Treibholz

    Kimme entfernen R8 Lauf

    Einfach die beiden Schrauben soweit lösen bis sich die Kimme nach oben abnehmen lässt.
  15. Treibholz

    Woodleigh Factory abgebrannt....

    Das wäre wirklich sehr schade. Ich wünsche der Familie alles Gute. Hoffentlich läuft für sie irgendwann alles wieder in geordneten Bahnen. Vielleicht sollte ich mir auf den letzten Drücker doch noch .330 250gr Geschosse für mein nie begonnenes .318 WR Projekt holen.
Anzeige
Oben