Aktueller Inhalt von treiti

Anzeige
  1. treiti

    AR Fan-Gruppe

    Schaud hald böser aus 😉
  2. treiti

    AR Fan-Gruppe

    servus, is des Glas auf deiner Mr ein Elcan Specter 1/4 ? Gruss Bernhard
  3. treiti

    AR Fan-Gruppe

    Ja 11 Zoll, wie gesagt so 3cm habe ich mit der Remington Premier Match gehalten, wollte die Geco mit 63 grain noch testen, des war dann zeitlich leider nimma möglich....
  4. treiti

    AR Fan-Gruppe

    Hallo, da Triebel in Berlin hatte welche bekommen, per Zufall bin ich über die gestolpert...😀
  5. treiti

    AR Fan-Gruppe

    Hallo zusammen, ich wollte euch kurz meine neueste Errungenschaft zeigen. HK MR223 11 Zoll Steiner T536 Sight 10 Schuss Magazin von Hera ( schaud aus wie a 30er ) War heute mit der kleinen aufm Schiessstand, mit der 69 grain Remington Premier Match habe ich 5 Schuss so auf 30mm...
  6. treiti

    Suche Steiner BOS 536 5x36

    Hallo zusammen, hat evtl. jemand ein Steiner BOS 5x36 Visier zu tauschen? Gruas Bernhard
  7. treiti

    AR Fan-Gruppe

    Hallo zusammen, wer kann den was zu den neuen Luxdeftec LDT 15 sagen, solln ja Made in Germany sein. Mir würde des 10,5 er gfallen... Gruss Bernhard
  8. treiti

    Stilblüten im Netz

    Naja und heute laufens mit am Blaser R8 in Leder rum...
  9. treiti

    Browning Buck Mark .22lfb Erfahrungen???

    Servus, nein die kommt nicht in Frage.....
  10. treiti

    Browning Buck Mark .22lfb Erfahrungen???

    Von S&W ?
  11. treiti

    Tikka Fan-Gruppe

    Servus, mir hat die längere Version einfach besser gefallen und die 20 grain murmeln sollen besser laufen als beim kurzen ....
  12. treiti

    Tikka Fan-Gruppe

    Die TikkaT1x hat a 11mm Schiene...
  13. treiti

    Tikka Fan-Gruppe

    Hallo zusammen, meine Tikka T3x Varmint hat nun eine kleine Schwester bekommen: Tikka T1x . 17hmr mit 51cm Lauf. Ausstattung: Varmint Vorderschaft Varmint Griff Minox 3-12x40 Zielfernrohr mit Plex Absehen Hawke Blockmontage ATEC Schalldämpfer GGS Kammerstengel NoName Zweibein von Amazon( wird...
  14. treiti

    Browning Buck Mark .22lfb Erfahrungen???

    Servus, Merci für die Infos. Als Hauptwaffe besitze ich einen S&W 686 Club 30 in .357Mag. Gruss Bernhard
  15. treiti

    Browning Buck Mark .22lfb Erfahrungen???

    Servus beinand, ich möcht ma gern a .22 für Kurzwaffenstdnd zulegen. Mir is da die Browning Buck Mark ins Auge gefallen. Für um die 500€ wohl keine schlechte Wahl, sie doll sehr Präzise sein und an guten Abzug haben. Wer hat eine und kann was dazu erzählen ? gruas Bernhard
Anzeige
Oben