Aktueller Inhalt von tupperfliege

  1. T

    Lustige Hundebilder

    und nach den Enten ist man wieder halbwegs sauber
  2. T

    Lustige Hundebilder

    Wenn Du nach der Hühnerjagd richtig fertig bist........
  3. T

    DB Krieghoff Classic

    da hätte ich 10min investiert und einfach mal bei Krieghoff angerufen
  4. T

    Mit dem eigenen Hund Fasane jagen / wo bzw. bei welchem Anbieter möglich?

    Da habe ich jetzt schon ein paar mal den Anrufbeantworte bemüht, leider vergeblich, es gab nie einen Rückruf. Womöglich die Reisetätigkeit aufgegeben?
  5. T

    Rücken vom Schwarzwildes sous vide

    1h scheint mir deutlich zu kurz....
  6. T

    hat jemand von Euch Geo, oder etwas anderes von Gruner&Jahr abonniert?

    Das würde mich auch interresieren....
  7. T

    Hund und Steuererklärung

    bei uns in Pforzheim kostet der erste Hund €100 und der zweite dann €200. Es ist laut Gemeindesatzung nicht vorgesehen geprüfte Jagdhunde davon zu befreien
  8. T

    ASP Kadaversuchhund in Brandenburg gesucht

    Die Finanzierung der Ausbildung erfolgt durch die oberste Veterinärbehörde. Der Einsatz der Hundeteams im Seuchenfall erfolgt auf Anforderung des Landkreises oder der kreisfreien Stadt und wird entschädigt. :rolleyes:
  9. T

    ASP Kadaversuchhund in Brandenburg gesucht

    wenn ich mir überlege wieviel Zeit und Geld ich in meine zwei Hunde investiert haben bis diese soweit waren, wird es für dem Oberveterinär schwierig werden willige zu finden. Vielleicht einfach mal selber Diensthunde ausbilden?? Zeit wäre ja noch bis die ASP kommt.
  10. T

    ASP Kadaversuchhund in Brandenburg gesucht

    ich konnte nichts lesen zu der Höhe der Vergütung, da kann man ja viel Zeit als Hundeführer verbringen wenn man im ganzen Land eingesetzt werden soll
  11. T

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    auch Polaris fahren will gelernt sein ;)
  12. T

    Interessengruppe Reb-Kaliber

    und das bleibt in einem 44er Lauf an Geschwndigkeit über ;)
  13. T

    Interessengruppe Reb-Kaliber

    habe gerade mal in den Messwerten nachgeschaut, ich hatte die 160grn benutzt und nicht die 185er, sorry
Oben