Aktueller Inhalt von TVG2001

  1. T

    Heute Nacht hat es ordentlich geregnet

    Du meinst abdichten. https://www.schletek-shop.de/profi-klebemasse-dichtmasse.html Geht auch Unterwasser 😏
  2. T

    Lustige Bilder

    Was für eine PN? Meine Telefonnummer? 😁
  3. T

    Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

    Ob man sich die Gedanken nicht hätte früher machen müssen 🤔
  4. T

    Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

    Ob die, die aus dem Faden ausgesperrt, Beiträge gelöscht und gesperrt oder sonst in einer weise von oben gechasst wurden, auch so empfinden?
  5. T

    Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

    Bei denen bin ich seit Dienstag auch kein Kunde mehr 😂
  6. T

    Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

    Was das Forum retten könnte: Keine Bezahlschranke - möglichkeiten gibt es anderweitig genug zur Finanzierung, wurde bereits mehrfach erwähnt. Personelle Umstrukturierung im Bereich der Administration. Der Gang nach Canossa bei allen. Und den Gegangenen Liste nicht vollständig. Gerne...
  7. T

    Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

    Das hätte kommen müssen bevor man großspurig "keine Diskussion wünschte" Jetzt zurückzurudern und den Konsens zu suchen nachdem man merkt das einem die Felle davon schwimmen. Nun es ist wie es ist. Mir persönlich sind auch 12€ zuviel.
  8. T

    Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

    Ich denke das der Zug durch sein wird. Die Bezahlschranke hin oder her. Der Ton macht die Musik oder auch nicht. 🤷🏻‍♂️
  9. T

    Lustige Bilder

    Ein Schlem der böses denkt, bzw die Antwort liegt in den Bildern 😂
  10. T

    Lustige Bilder

    Im Technik Abteil. Diskussion dazu ist nicht erwünscht
  11. T

    Lustige Bilder

    Du brauchst nene Telegram Channel ich will die Rentierjagd miterleben 🙊
  12. T

    Lustige Bilder

    Ich belib dabei bis es zu Ende geht. Und danach halte ich es mit den Produkten vom PP - Verlag wie mit denen von Anschütz. Keinen Pfennig von mir
  13. T

    Lustige Bilder

    Nun, ich denke das liegt an der natürlichen Auslese die hier bald betrieben werden soll.
  14. T

    Lustige Bilder

    Ihr meint Gelöschtes Mitglied 21083?
Oben