Anzeige
uihhh
Mitglied seit
Gefällt mir
2

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Servus. Mit den Taschenlampen ist so eine Sache. Alles an 600 lumen ist kontraproduktiv. An sich ist es gleich, ob du einen Filter vorsetzt oder extra eine Lampe mit roter LED wählst. Entscheidend ist eher, daß die Lampe dimmbar ist. Man braucht nicht immer Halogen Beleuchtung. In den USA jagdt man schon Jahre mit Taschenlampen. Allerdings montiert auf die Waffe sollte Probleme machen, spiegeln sich u.U.Bauteile im Glas. ....
    Hallo uihhh, habe Dir eine PM geschickt wegen Betriebsfunk; wäre nett, wenn Du dich mal melden könntest.

    Danke - Hajo (schweissschnur)
    Hallo Gunnar!

    Gern doch ... und bereits telefonisch geschehen ;-)

    Gruß Manfred
    Hallo Manfred, ich habe gesehen, dass du dich sehr gut mit dem Motorola Visar auskennst. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben.
    Gruß Gunnar
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Anzeige
Anzeige

Forum-Statistiken

Themen
116.981
Beiträge
2.763.205
Mitglieder
24.088
Neuestes Mitglied
TimmayK
Oben